iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

"Mia san Apple Pay"

FC Bayern und HVB erklären das Bezahlen mit iPhone und Apple Watch

47 Kommentare 47

Die Hypovereinsbank gehört zu den ersten Apple-Pay-Partnern in Deutschland. Gemeinsam mit dem FC Bayern hat das in München ansäßige Finanzinstitut nun drei eigene Anleitungsvideos für das Bezahlen mit dem iPhone und der Apple Watch veröffentlicht. Prominente Unterstützung hat sich die Bank dafür beim FC Bayern gekauft.

Auch der Münchener Fußballclub hat sich bereits als besonderer Apple-Partner in Deutschland präsentiert. Nicht nur lässt sich Apple Pay an allen Verkaufsstellen im Stadion des Vereins nutzen, der FC Bayern ist auch der erste Verein in der Fußball-Bundesliga, der „echte“ NFC-Tickets anbietet. Besitzer eines digitalen Tickets müssen beim Einlass nicht mehr die Wallet öffnen, sondern können die Drehkreuze passieren, ohne dass das iPhone dafür aktiviert oder eine App geöffnet werden muss.

Apropos Apple Pay: Der HVB-Konkurrent Comdirect Bank hat im alten Jahr noch eine Sonderaktion für Neukunden laufen, bei der es zusätzlich zu einer Willkommensprämie von 100 Euro weitere 48 Euro Bonus als Kontogutschrift über 24 Monate zu jeweils 2 Euro gibt. Nun aber zu den Videos:

HVB und FC Bayern: „Mia san Apple Pay“

Danke Stefan

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2018 um 08:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven