iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Virtueller Trikot-Kauf

FC Bayern-App: Neue Version integriert ARKit

24 Kommentare 24

Die offizielle iPhone-Applikation des FC Bayern integriert seit ihrem gestrigen Update die Augmented Reality-Kapazitäten Apples und stellt mit der sogenannten „AR Arena“ eine Funktion vor, deren Debüt wir eher in einer Mode- oder Fashion-App erwartet hätten.

Bayern App

Das neue Feature nutzt Apples ARKit um ein virtuelles Abbild von Manuel Neuer and Arjen Robben in eurem Wohnzimmer zu platzieren. Die Fußball-Stars werden anschließend als Mannequin genutzt um euch die aktuellen Trikots des Rekordmeisters lebensgroß zu präsentieren.

Mit der neuen visionären 3D Technologie Augmented Reality kannst du Manuel neuer and Arjen Robben in deinem Zuhause oder überall auf der Welt platzieren, fotografieren, ihre Trikots konfigurieren und direkt bestellen. Zudem kannst du Fotos von dir und unseren Stars einfach mit deinen Freunden teilen.

Die Münchener stellen die neue Funktion in diesem Club-Video vor und liefern eine ganz ansehnliche Demo zukünftiger Einkaufstouren im Netz. Die in der App demonstrierte AR-Präsentation neuer Kleidung dürfte uns in den kommenden Monaten in immer mehr Applikationen angeboten werden. Unabhängig davon, wie euer Verhältnis zum amtierenden Meister ausfallen sollte könnt ihr euch in der Bayern-App schon mal einen Vorgeschmack abholen.

Laden im App Store
‎FC Bayern München
‎FC Bayern München
Entwickler: FC Bayern Muenchen AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2017 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven