iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Favorisierte Künstler? „Artist Radar“ informiert über neue CDs & Bücher

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die Universal-Applikation Artist Radar, glücklicherweise mit optionalem Facebook-Login der zum Programmstart auch übersprungen werden kann, bietet sich für Fans bestimmter Bands, ausgewählter Autoren und erfolgreicher Schauspieler an, deren anstehende Produktionen ihr nicht verpassen wollt.

So lassen sich in „Artist Radar“ (AppStore-Link) beliebig viele Interpreten, Schauspieler und Musiker anlegen, die immer dann einen Alarm provozieren, wenn neue Platten erhältlich, neue Bücher im Laden verfügbar und neue Singles veröffentlicht worden sind. Die 11MB-App wurde kürzlich an iOS 7 angepasst, finanziert sich über Werbe-Links in den iTunes Store und muss ihren praktischen Nutzen in den kommenden Wochen unter Beweis stellen.

artist-radar

Artist Radar ist eine kostenlose App die Dich direkt über Neuerscheinungen deiner bevorzugten Künstler, Bands, Autoren und Schauspieler informiert. Dies beinhaltet neue Alben, Singles, eBooks, Hörbücher, TV Sendungen, Filme und Konzert Tickets* (demnächst verfügbar). Alle Inhalte kannst du komfortabel über iTunes hören, ansehen, lesen und herunterladen.

Montag, 02. Dez 2013, 8:59 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wollte die App gleich mal ausprobieren. Findet bei mir leider nicht einen Künstler!

    • Hast du nach Eingabe des Künstlers auch auf Suche gedrückt?

    • Artist Radar Support

      Hallo esplusbe,

      der Fehler kann auftreten wenn die Push Mitteilungsoption beim initialen Start der App vom Nutzer deaktiviert wurde. Der Fehler kann behoben werden indem über Einstellungen > Mitteilungen für die App die Mitteilungen wieder erlaubt werden.

      Ein permanenter Fix ist bereits erstellt und wird, sobald von Apple freigegeben, in den nächsten Tagen ausgeliefert. Dann ist die App mit beiden Einstellungen nutzbar.

      Viele Grüße,
      Artist Radar Support

    • Artist Radar Support

      Hallo esplusbe,

      das gestern erschienenen Update 3.0.1 behebt den aufgetretenen Suchfehler. Nach dem Update der App sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      Viele Grüße,
      Artist Radar Support

  • Und hasitleaked.com informiert sobald die Lieblingsalben verfügbar sind. ;)

  • Grade ausprobiert. Leider sehr sehr buggy.

  • Für lokale Konzertipps aus der eigenen Musikbibliothek kann ich Songkick empfehlen, damit entgeht einem nichts mehr.

  • Perfekt – wenn es funktioniert. Habe mich schon häufig gefragt warum Amazon so etwas nicht anbietet…

    • Artist Radar Support

      Hallo Fred,

      das gestern erschienenen Update 3.0.1 behebt den aufgetretenen Suchfehler. Nach dem Update der App sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      Viele Grüße,
      Artist Radar Support

  • Hm, bei mir funktioniert alles einwandfrei …

  • Hi, hab es gerade ausprobiert, bei mir funzt alles. Klasse. ist recht einfach gehalten aber endlich mal alles an einem Platz sonst musste ich für Serien immer was anderes benutzen. Cool.

    Bei mir gab es kein Problem bei der Suche, wohl ein Anwenderfehler ;)

  • Michael Haensch

    Nach Eurer Empfehlung habe ich das Programm gerade mal ausprobiert. Es findet in meinem bevorzugten Genre nicht mal Pat Metheny oder die Pat Metheny Group. Aber Rihanna. Alles klar, schönen Tach noch! (Vulgo: gleich wieder gelöscht)

    • Artist Radar Support

      Hallo Michael,

      das gestern erschienenen Update 3.0.1 behebt den aufgetretenen Suchfehler. Nach dem Update der App sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      Viele Grüße,
      Artist Radar Support

  • Artist Radar Support

    Hallo zusammen,

    wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass bei vereinzelten Nutzern die Suche nicht funktioniert. Der Fehler kann auftreten wenn die Push Mitteilungsoption beim initialen Start der App vom Nutzer deaktiviert wurde. Der Fehler kann behoben werden indem über Einstellungen > Mitteilungen für die App die Mitteilungen wieder erlaubt werden.

    Ein permanenter Fix ist bereits erstellt und wird, sobald von Apple freigegeben, in den nächsten Tagen ausgeliefert. Dann ist die App mit beiden Einstellungen nutzbar.

    Viele Grüße,
    Artist Radar Support

  • Gefällt mir! Ich habe sowas schon länger gesucht und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, warum Amazon so etwas nicht längst anbietet. Na ja, jetzt habe ich es ja. Danke an iPhone Ticker für den Artikel/Hinweis :)

  • funzt, habe alle meine bands gefunden!

  • iPhone 5… Sucht. nicht!! Sinnlos für mich. Aber mal ein Update abwarten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven