iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

Fantastical: Unterstützung für 1Password und Mercury Browser

5 Kommentare 5

Während Mac User seit längerem auf Fantastical 2 warten, geht die Entwicklung beim komfortablen Kalender für das iPhone unvermindert weiter. Das aktuelle Update auf Version 2.0.5 bringt neben Fehlerbereinigungen und einigen kleinen Verbesserungen in der Bedienung auch Funktionserweiterungen mit.

Zu den größten Änderungen in Fantastical 2 gehört, das Links nun auch in 1Password und dem Mercury Web Browser geöffnet werden können. Während Mercury nur eine Erweiterung der Browser darstellt, die bisher neben Safari den Chrome Browser anbot, bietet die Integration von 1Password erheblichen Komfortgewinn. Wollt ihr eine passwortgeschützte Seite aufrufen, könnt ihr den Link nun direkt an 1Password übergeben und habt sofort Zugriff auf die Zugangsdaten, ohne lästiges Copy & Paste. Leider könnt ihr den Zielbrowser nicht direkt auswählen, während ihr den Link aufruft, sondern müsst dies in den Voreinstellungen festlegen.

Fantastical 2

Die weiteren neuen Funktionen:

  1. Unterstützung für Ereignisse mit fließenden Zeitzonen hinzugefügt, sprich bei Reisen über Zeitzonen hinweg, stimmen Terminangaben dennoch
  2. Für das Kennzeichensymbol kann die aktuelle Kalenderwoche ausgewählt werden
  3. Unerwünschte Orte können per Wischgeste aus einer Erinnerung gelöscht werden
  4. URLs und Telefonnummern können auch im Titel eines Ereignisses angetippt werden
  5. Erinnerungen mit Ort und Zeit lösen jetzt erst am Tag der Erinnerung eine Mitteilung aus

Fantastical 2 ist für das iPhone 5 optimiert und erfordert iOS 7 oder höher. Der farbenfrohe Kalender kostet derzeit 3,99 €. Wer ein etwas gradlinigeres Design bevorzugt, sollte sich einmal miCal ansehen, das wir vor ein paar Tagen hier vorgestellt haben.

App Icon
Fantastical - Calen
Flexibits Inc
Gratis
128.01MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2014 um 09:03 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven