iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fantastical, 1Password und mehr: Produktivitäts-Apps im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Im App Store für iOS finden sich gerade verschiedene Produktivitäts-App deutlich im Preis reduziert. Darunter sowohl Anwendungen, die sich per Einmal-Kauf erwerben lassen als auch Apps mit In-App-Käufen, hier ist dann das Abo bzw. Upgrade auf die Vollversion vorübergehend günstiger zu haben.

500-apps

Diese Apps sind vorübergehend im Kaufpreis reduziert:

  • Fantastical 2 für iPhone 2,99 statt 4,99 Euro
    (Alternative zu Apples Kalender – Die iPad-Version ist ebenfalls reduziert)
  • PDF Expert 5 4,99 statt 9,99 Euro
    (Leistungsfähiger PDF-Editor für iPhone und iPad)
  • Printer Pro 2,99 statt 6,99 Euro
    (Druckt auf viele WLAN- oder per USB ans Netz angebundene Drucker und bietet erweiterte Optionen beim Ausdrucken vom iOS-Gerät aus)
  • iTranslate Voice 3,99 statt 6,99 Euro
    (Übersetzungs-App mit Audioausgabe)
  • Workflow 2,99 statt 4,99 Euro
    (Automatisierungs-App)

Bei diesen Apps sind die In-App-Käufe reduziert:

Ergänzend dazu für die Mac-Besitzer unter euch noch der Hinweis, dass sich auch die Mac-Version von 1Password derzeit vergünstigt laden lässt. Im Mac App Store werden hier vorübergehend nur 34,99 statt der sonst üblichen 49,99 Euro fällig. (Danke Nils)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2015 um 09:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie kann ich feststellen ob Printer pro mit meinem Drucker geht??

  • Printer Pro desktop für Windows installieren und schon kannst du alles drucken.

    • Twittelatoruser

      Aber nur auf einem Drucker möglich. => Wenn man normal auf dem schwarz-weiß Laser druckt, aber ab und zu farbig auf dem Tintenstrahler druckt, dann muss man in diesen Fällen auf dem Desktop den Drucker wechseln (obwohl beide Drucker am selben Desktopcomputer angeschlossen und natürlich an sind). Es würde nichts gegen eine Wechselmöglichkeit unter iOS sprechen, außer dass dies programmiertechnisch etwas aufwendiger wäre (aber nicht viel, da der größte Teil des Algorithmus für beide Drucker gleich wäre).

      • Twittelatoruser

        Also besser ist Airprint, da dann Deucken ab und zu geht, wenn Printer Pro nicht geht. Airprint kann man durch dieses „Netgear Genie“ aktivieren, auch wenn man kein Netgear Router hat (wobei dieser Deamon komischerweise Probleme hat PDFs zu drucken, aber alles andere scheint bisher zu gehen).

      • Twittelatoruser

        Mit Airprint geht dann auch in manchen Situationen das Drucken, wenn es nicht mit Printer Pro geht. Nur PDFs haben seltsamerweise Probleme (da dann vielleicht Printer Pro :) ).

      • Twittelatoruser

        Oh, wieder missverständlich geschrieben: PDFs gehen nicht beo Airprint produziert durch Netgear Genie, aber das „richtige AirPrint“ hat keine Probleme mit PDFs.

  • Fantastical für den Mac müsste endlich mal gütiger werden. Das wäre toll!

  • Danke für den Tipp mit 1Password für Mac, direkt gekauft.

  • Im agilebits store kann man nochmal ein paar Euro sparen. Habe eben 33€ für 1password Pro gezahlt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven