iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 377 Artikel
   

Fahrrad-Tourenplaner Komoot verschenkt beliebige Regionen-Pakete

31 Kommentare 31

Seit dem auch Googles Maps-Applikationen über die besten bzw. Fahrrad-freundlichsten Strecken von A nach B informiert, haben es spezialisierte Angebote wie der Fahrrad-Tourenplaner Komoot (AppStore-Link) im App Store deutlich schwerer.

Ehemalige Alleinstellungsmerkmal, wie etwa die Sprachnavigation, müssen sich nun am Platzhirschen aus Mountain View messen lassen, die handgepflegten Radstrecken konkurrieren direkt mit den ADFC-Karten, die jetzt von Google ausgegeben werden.

Macht aber alles nichts. Komoot hat inzwischen eine etablierte Fangemeinde und reagiert auf den Frontalangriff des Suchmaschinen-Riesen jetzt mit der Dreingabe kostenloser Regionen-Pakete.

komoot

So können sich Telekom-Kunden bereits etwas länger über ein Strecken-Paket im Wert von 8,99€ freuen – mit dem Gutscheincode CONN-FYR8, der sich nun direkt in der Applikation einlösen lässt, darf ein weiteres Regionen-Paket im Wert von 8,99€ freigeschaltet werden – ganz unabhängig vom Netzanbieter und mit freier Kartenwahl.

Komoot kombiniert eine Tracking-Aufzeichnung mit einem Tacho, Offline-Karten, Tourendetails, einer Sprachnavigation und eine Routenplanung. Letztgenannte lässt sich im Netz anfangen und kann anschließend direkt auf das iPhone übergeben werden.

Zusammen mit der passenden Fahrrad-Halterung und einer Akku- bzw. Dynamo-Lösung am Fahrrad, ein empfehlenswerter Streckenbegleiter dessen Testeinsatz sich lohnt.

komoot-gutschein

Mit Dank an Boris für den Tipp!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2013 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34377 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven