iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 465 Artikel
   

Facebook-Kamera erreicht den deutschen App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Es ist soweit. Nach ihrem erfolgreichen Start im amerikanischen App Store, wird Facebook-Kamera (0€ AppStore-link), die Ende Mai vorgestellte Foto-Anwendung des sozialen Netzwerkes, nun auch global ausgerollt und lässt sich seit heute aus der deutschen Filiale des App Stores herunterladen. Die Foto-Applikation sorgt sich um den Upload des eigenen Bild-Archives an die Datenkrake und beschreibt ihren Funktionsumfang in fünf Stichpunkten:

  • Poste mehrere Fotos gleichzeitig
  • Entdecke Fotos von verschiedenen Anwendungen
  • Siehe die neuesten Fotos deiner Freunde an einem Ort
  • Schneide Fotos zu und spiele mit den Möglichkeiten zur Bearbeitung
  • Markiere Freunde, füge Bildunterschriften und Aufenthaltsorte hinzu


(Direkt-Link)

Donnerstag, 06. Sep 2012, 11:08 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit iOS 6 ist diese App doch eigentlich überflüssig oder?

    • Zielt wie immer nur darauf ab sich soviel wie möglich zu schnappen!!

      „entdecke Bilder anderer Apps“ … „mehrere hochladen“ es geht nur darum alle Fotos die auf der Welt geknipst werden an Facebook abzutreten.

      Netter Versuch.

      • So isses. Ich Wette jedes Foto das mit dieser App. geknipst wird, landet sofort auf deren Servern, auch wenn man sie löscht ;)

      • Aber echt. Wer die App. lädt ist echt blöd.
        Tut mir leid, nicht.

  • Macht doch mal eine vernünftige App statt der x-ten Einzelfunktion-aus-Facebook-App -.-

    Reinstes App-Spamming von Facebook

    • Die neue facebook app ist doch klasse gemacht :)

      • Ja die neueste Version ist wirklich gut, aber tzd find ich die Kritik absolut berechtigt, weshalb es noch die Messanger und jetzt die Foto-App gibt, irgendwann kann man sich dann wohl en ganzen Ordner mit fb Apps füllen! Ohne mich! Weshalb nicht ordentlich an einem Ort zusammengefügt?

      • @misterB3n3 : ich hab sowas schon gemacht mit der Messenger und der Seiten Manager ab

      • @misterB3n3
        Dafür gibt es dann das FB-Smartphone

  • Eben, Warum integriert man das nicht einfach in die Facebook App ?

  • Diese App ist eigentlich überflüssig… Hat doch facebook vor kurzem instagram aufgekauft? :D

  • Sie App lohnt sich nicht ich nutze lieber instagram. Facebook sollte ein update mit dieser App inbegriffen rausbringen um es nützlich zu machen.

  • Messenger als Stand-Alone fand ich in Ordnung, da dieser wirklich besser funktioniert als die normale Facebook-App. und wesentlich übersichtlicher ist. Eine Kamera-App halte ich für äußerst schwachsinnig. Dafür gibt es Instagram und Konsorten

  • Und wieder nur mit location service möglich die bilder hochzuladen…hrhr ncie try ^^

  • Was würden wir nur ohne Frazenbuch machen??? Damit wird Fb sicherlich noch mehr zugespamt mit Bildern, die niemanden interessieren und Bildern, die man einfach mal für sich behalten sollte. Die Welt wird immer kranker…

  • Jede App die auf die Camera Roll des iPhone zugreifen will benötigt die Freigabe der Location Services durch den Benutzer, weil Fotos Ortsangaben enthalten KÖNNEN. Für diese unsinnige Koppelung ist Apple verantwortlich, weil sich die Apple-Entwickler es sich hier etwas einfach gemacht haben.

  • Finde ich es jetzt gut oder schlecht, dass diese App nicht im Schweizer Store zu finden ist?

  • Finde die App im schweizer Store auch nicht -.-

  • warum kann man nicht auf andere selbst angelegte foto ordner zurückgreifen? weak^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19465 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven