iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Eine Woche zu früh? Telekom Shops am 14. und 15. mit Urlaubssperre und verstärkter Besetzung

59 Kommentare 59

Die Telekom irritiert uns aktuell mit einer Quasi-Urlaubssperre für den 14. und 15. September. Aus verschiedenen Quellen haben wir die Info, dass die Leiter der Telekom Shops ihre Läden an diesen Tagen in Erwartung eines größeren Ereignisses mit erhöhter Mitarbeiterzahl besetzen sollen.

Allgemein wird ja davon ausgegangen, dass das neue iPhone am 21. September, also erst gut eine Woche nach der für nächsten Mittwoch angesetzten Vorstellung erhältlich ist. Ein weltweiter Verkaufsstart nur zwei Tage nach der Ankündigung wäre ohne Zweifel überraschend und zudem eine eindrucksvolle logistische Meisterleistung.

Eher wahrscheinlich ist wohl, dass Apple direkt nach der Präsentation Vorbestellungen zulässt und die Telekom sich diesbezüglich auf einen entsprechenden Ansturm vorbereitet.

Dennoch wollen wir das frühe Datum nicht gänzlich verwerfen, für eure Gedanken zu den Hintergründen der Telekom-Aktion stehen die Kommentare offen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2012 um 11:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven