iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 720 Artikel
Masken, Effekte und ein Spiel

Facebook erweitert App um Halloween-Inhalte

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Nachdem gestern Instagram um verschiedene Halloween-Effekte erweitert wurde, ist heute Facebook dran. In der iOS-App des sozialen Netzwerks stehen neue Kamera-Effekte zur Verfügung, zudem gibt es Halloween-Motive für Status-Updates und ein themenbezogenes Spiel.

Die Erweiterungen findet ihr, wenn ihr aus der Facebook-App nach rechts in die Kamera wischt. Dort tippt ihr unten auf den Zauberstab und dann auf das Kürbis-Symbol im Menü. Neben verschiedenen Masken steht hier auch grob mit „Sonic Jump“ vergleichbares Spiel zur Auswahl.

Facebook Halloween

Auch gewöhnliche Status-Updates können mit einem Halloween-Motiv versehen werden. Facebook bietet hierfür eine Auswahl verschiedener Hintergrundbilder an. Ergänzend dazu stehen in der Kamera des Facebook Messenger verschiedene virtuelle Halloween-Kostüme bereit, mit deren Hilfe Fotos und Videochats verziert werden können.

Laden im App Store
Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 27. Okt 2017, 16:44 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, dass bei mir noch immer das alte facebook Design zu sehen ist?

    Und ja, es ist geupdateted…

  • Ich hätte lieber Sankt-Martins-Tag-Inhalte, als Hallo-Wien.

  • Wo finde ich in der Kamera das Spiel?

  • Doll und eine Anpassung an die 12,9“ iPad Pro gibt es immer noch nicht. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven