iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel

Zeitlich begrenzte Add-ons

Superzoom, neue Filter und Sticker: Instagram ist bereit für Halloween

6 Kommentare 6

Die Instagram-App wurde mit Blick auf das näherrückende Halloween um ein paar Bonus-Effekte erweitert: Das neue Kameraformat „Superzoom“ und ausgewählte, nur vorübergehend verfügbare Gesichtsfilter und Sticker.

Mit Superzoom könnt ihr ein außergewöhnliches, mit dramatischen Soundeffekten unterlegtes Selbstporträt aufnehmen. Aktiviert dazu die Frontkamera indem ihr den Hauptbildschirm nach rechts zur Seite wischt und wählt unten das Kameraformat Superzoom. Wenn ihr nun länger auf den Auslöser drückt, wird das Bild vergrößert und um Toneffekte ergänzt. Das Ganze könnt ihr dann als kurzes Video über die App-üblichen Wege teilen.

Instagram Superzoom

Noch bis zum 1. November sind in der App zudem diverse Gesichtsfilter und Sticker mit Halloween-Thema verfügbar. Die Filter könnt ihr ruhig mal testen, die App montiert im Handumdrehen und erstaunlich gut Narben, blutunterlaufene Augen oder einen blutverschmierten Mund ins Foto.

Instagram Filter

Laden im App Store
‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2017 um 20:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven