iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 356 Artikel
   

Facebook 3.0 im App Store

77 Kommentare 77

facebook.jpg

Nach viel Trubel (der Entwickler hatte sich über die lange Prüfungsphase bei Apple beschwert) ist die neue < Facebook-Version 3.0 jetzt kostenlos im App Store erhältlich. Das Update ist ein gewaltiger Sprung nach vorne und bringt nicht nur einen Haufen neue Funktionen, sondern auch erfreuliche Verbesserungen in der Bedienbarkeit.
Das Programm besitzt nun einen „eigenen Home-Screen“, erreichbar über die Raster-Taste oben links. Von dort aus lassen sich bequem alle Bereiche ansteuern, zudem kann man sich Direktlinks zu einzelnen Freuden einrichten. Eine Notizfunktion erlaubt es, im Programm Notizen zu erstellen, verwalten und bei Bedarf auch zu veröffentlichen.

Eigentlich lassen sich so gut wie alle im Web verfügbaren Optionen jetzt auch vom iPhone aus ansprechen – ein Pflicht-Update für alle Facebook-User, probiert es einfach aus. (Danke für eure E-Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2009 um 07:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34356 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven