iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel

3 x 16 Sekunden

Face ID und Selfie-Porträts: Neue Werbevideos für das iPhone X

11 Kommentare 11

Mit drei neuen Videos rührt Apple die Werbetrommel für das iPhone X. Die jeweils nur 16 Sekunden langen Filme rücken die exklusiven Funktionen von Apples Smartphone-Flaggschiff in den Vordergrund: Face ID und Porträtmodus für Selfies.

Das Video mit dem bärtigen Mann kennt ihr vielleicht bereits, denn es wurde mit dem Titel „iPhone X – Gewöhnt sich an dein Gesicht“ bereits vor einer Woche in Deutschland veröffentlicht. Normalerweise läuft es umgekehrt und Apple liefert die deutschen Versionen zu den US-Videos mit einer oder mehreren Wochen Abstand nach. Wir betten das deutsche „Original“ ein.

Auch das zweite Video stellt die Gesichtserkennung Face ID in den Vordergrund. Mit dem Titel „Opens with a Glance“ bewirbt es das Gesicht des iPhone-Besitzers als das „unvergesslichste magische Passwort, das jemals geschaffen wurde“.

Video Nummer 3 erinnert uns an die exklusive Funktion des iPhone X, den Porträtmodus auch für Selfies zu verwenden. Und bevor wir jetzt wieder über die Schreibweise diskutieren: Sowohl Porträt als auch Portrait ist korrekt, wenngleich Letzteres offiziell die frühere Schreibweise ist. Apple kann sich hier selbst nicht entscheiden und wechselt munter zwischen beiden Wortvarianten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2017 um 07:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven