iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 422 Artikel

Sammelalbum und Fanservice

Facades 2.0: Über 500 Apple-Filialgeschäfte in einer App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

529 geöffnete Apple Stores gibt es derzeit weltweit, 16 davon befinden sich in Deutschland, der jüngste wurde Ende 2021 in der Rosenthaler Straße in Berlin eröffnet – und auch in diesem Dezember hat der US-Konzern mit Apple Hanam und Apple Birkdale Village zwei weitere Filialen (neu)eröffnet.

Facades 2

Informationen wie diese lassen sich der Facades-Applikation entnehmen, die sich auf die Katalogisierung und statistische Aufbereitung der von Apple betriebenen Filialgeschäfte konzentriert und jetzt in der frisch aktualisierten Version 2.0 zum Download im App Store zur Verfügung steht.

Sammelalbum und Fanservice

Die kostenfreie Fan-Applikation bietet euch den Zugriff auf das offizielle Bildmaterial aller Apple-Filialen an, informiert über deren Status, die zugehörigen Adressen und Webseiten und nutzt Schlagwörter, um anzugeben, ob diese noch auf das klassische Interieur setzen oder schon den modernen Stil Apples nach außen tragen. Zudem lässt die App erkennen, ob die Filialen über Abholbereiche, Outdoor-Areale und Grünpflanzen verfügen.

Facades 2 Germany

In Facades lassen sich Apples Filialgeschäfte nach Ländern und Regionen sortieren, können anhand ihrer Namen durchsucht werden und auch als „bereits besucht“ gekennzeichnet werden.

Anwender die spezifische Filialen ausfindig machen möchten, können zudem auf Suchfilter zugreifen und sich mit einem integrierten Kurzbefehl jederzeit die in der unmittelbaren Umgebung vorhandenen Filialgeschäfte anzeigen lassen. Selbst erstellte Listen von Filialen werden über iCloud synchronisiert. Besuchte Filialen können auf Wunsch in einer CSV-Liste exportiert werden.

Facades 2 Pool

Facades ist für Apples Filialgeschäfte, das was die Bandbreite-Applikation für Besitzer der Apple Watch ist. Ein liebevoller Wegweiser für Apple-Freaks (im positiven Wortsinn), der das riesige Apple-Universum greifbarer werden lässt und auf euren iPhones nicht fehlen sollte.

Laden im App Store
‎Facades
‎Facades
Entwickler: Michael Steeber
Preis: Kostenlos
Laden

19. Dez 2023 um 08:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Vergleich zu Frankreich oder England gibt es in DE noch ein wenig Nachholbedarf in Sachen Shops. Der Bedarf schein ja da zu sein, wenn man mal die ein oder andere Filialen in DE besucht. Ist eigentlich immer was los. An der Kaufkraft scheint es ja gerade im Vergleich zu Frankreich oder England nicht zu liegen.

  • Wahnsinn was ein Apple Store in diesem Bild unten in Washington.
    das es so etwas gibt, anderswo ist das ein komplettes Einkaufszentrum

    Antworten moderated
  • Ist doch komplett redundant zur Apple Website oder der Store-App. Was ne Arbeit dafür…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37422 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven