iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 091 Artikel
   

EyeTV-Update: TV-Stream jetzt auch über 3G

25 Kommentare 25

eyetv_app.jpgElgatos TV-Applikation EyeTV (3,99 Euro) erlaubt es mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 1.0.2 nun wieder, TV-Inhalte vom heimischen Mac über das UMTS-Netz zu streamen. Diese zum Verkaufsstart der Anwendung durch ein Hintertürchen verfügbare Option wurde auf Apples Ansinnen hin dann recht schnell wieder entfernt, jetzt wurde der TV-Stream übers Mobilfunknetz offiziell abgesegnet.

Weitere Neuerungen in Version 1.0.2: Die App kann jetzt die EyeTV-Software auf dem heimischen Mac starten sowie allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Voraussetzung für die Verwendung der EyeTV-App ist Elgatos EyeTV auf dem Mac sowie entsprechende Hardware zum TV-Empfang.
(Danke für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 19:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31091 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven