iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

iPad-Software liefert Hinweise auf neue iPhone-Modelle

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

firmware_funde_32.gifDie US-Webseite Boy Genius Report hat beim Stöbern in der iPad-Software (iPhone OS 3.2) Produktnummern aufgespürt, die allem Anschein nach bereits auf zukünftige Gerätegenerationen verweisen. Das aktuell erhältliche iPhone 3GS läuft beispielsweise Apple-intern als „iPhone2,1“, im iPhone OS 3.2 finden sich jedoch bereits die iPhone-Nummern 3,1 bis 3,3 versteckt.

Sonderlich spektakulär ist dieser Fund allerdings nicht, denn kaum jemand wird nicht damit gerechnet haben, dass Apple bereits fleißig an den Nachfolgern für die aktuellen iPhone- und iPod touch-Generationen strickt. Außergewöhnlich höchstens, dass „iProd2,1“ als vermeintliche Version 2 des iPad gedeutet werden kann, obwohl eben erst Version 1,1 auf den Markt kam.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 19:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • finde ich nicht ungewöhnlich – ich denke Apple arbeitet bereits am Nachfolgemodell des iPad. Ist doch eigentlixh in jedem Bereich so

  • Das heißt wohl, dass das nächste iPhone wieder ein Major-Update sein wird. Denn wie wir alle wissen, hat sich die Zahl von 1 auf 2 erhöht vom 3G zu 3Gs. Und da hat sich die Hardware verändert! und das heißt dann wohl, dass das nächste iPhone wahrscheinlich einen neuen Prozessor, neue Grafikkarte usw bekommen wird!

  • DasFragezeichen
  • iProd…

    Dümmer geht’s ja kaum >.>

    Fand‘ ja iSlate schon doof, mit iPad hat Apple das Ding gerade nochmal gedreht…

    De namen werden ja immer schlimmer!

    @Ben: Grafikkarte :P

    Wahrscheinlich mit 2GB Ram und DirectX 11 sowie OpenGL 3.2 ne?

  • Ist das nur bei mir so oder ist der AppStore saulangsam? Hat dass evtl. was mit dem iPad zu tun?

    • DasFragezeichen
      • Oh mein Gott!!!
        Eine Verschwörung gegen Apple.
        Bald liegen vier Apple mitarbeiter gebranntmarkt vor dem Moscowny Centre und vor dem Apple Hauptquatier in Cupertino.

        Und Steve wird vergiftet.

        Und nachher hat Phil das nur gemacht damit wieder mehr Menschen zu Apple kommen.

  • darf man euch daran erinnern, dass dieses mysteriöse „iProd“ bereits vor dem 3GS in der Firmware auftauchte und man es für das neue iPhone bzw. einen Tablet-Mac hielt?!

  • Ich weiß – passt hier nicht rein!
    Aber wäre euch nicht auch ein iPad mit Mac OS lieber? .. von mir aus auch nur mit 1 USB Anschluss wie das Macbook Air ;)
    lg

  • So wenig, wie die jedes mal hinzufügen, werden sie jedes lohnenswerte Upgrade höchstens alle vier Jahre abliefern…

  • Ulrich Steinbeck

    Nennt endlich Eure Seite um. Hier geht es nur noch ums iPad.
    Wir alle sind aber iPhone-Besitzer!!!

    • Finde ich auch komisch. Alles lesenswerte zum iPad gibt’s doch eh schon „drüben“…

      • omg was denn? was is daran schlimm? gibt hald genug leute, was man an der anzahl der beiträge sieht, die sich für das ipad auch interessieren, guckt hald einfach weg wenns euch nicht interessiert, immer das gleiche, ist doch ein super service, wenn zur zeit vom iphone nich viel neues gibt, dann hald ne news übers ipad oder apple, is doch auch lesenswert, nur immer meckern ihr pisser

      • vorallem wenn es viele hinweise gibt über neue iphones!! vll solltet ihr erstmal diesen artikel hier lesen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven