iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel
   

iPad-Software liefert Hinweise auf neue iPhone-Modelle

38 Kommentare 38

firmware_funde_32.gifDie US-Webseite Boy Genius Report hat beim Stöbern in der iPad-Software (iPhone OS 3.2) Produktnummern aufgespürt, die allem Anschein nach bereits auf zukünftige Gerätegenerationen verweisen. Das aktuell erhältliche iPhone 3GS läuft beispielsweise Apple-intern als „iPhone2,1“, im iPhone OS 3.2 finden sich jedoch bereits die iPhone-Nummern 3,1 bis 3,3 versteckt.

Sonderlich spektakulär ist dieser Fund allerdings nicht, denn kaum jemand wird nicht damit gerechnet haben, dass Apple bereits fleißig an den Nachfolgern für die aktuellen iPhone- und iPod touch-Generationen strickt. Außergewöhnlich höchstens, dass „iProd2,1“ als vermeintliche Version 2 des iPad gedeutet werden kann, obwohl eben erst Version 1,1 auf den Markt kam.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 19:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven