iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

3G Unrestrictor & Hilfestellung bei Problemen mit Cydia

29 Kommentare 29

3gunre.pngSollte ihr Cydia, den inoffizielle AppStore für euer jailbroken Gerät, gestern gestartet und aktualisiert haben, bestand in einem kleinen 10-Minuten Fenster die (geringe) Chance euch die eigenen Cydia-Datenbank zu zerschießen. Bei TheBigBoss wurde nun die entsprechenden Schritte zur Fehlerbehebung veröffentlicht – PDF-Download – solltet ihr unter den Betroffenen sein.

Auch erwähnenswert: Der Cydia-Download 3G Unrestrictor. 3G Unrestrictor kostet $2 und erlaubt dem iPhone (2G, 3G und 3GS) auch im UMTS-Netz alle sonst nur für die W-Lan Verbindung vorgesehenen Features zu nutzen. Dazu gehören die Nutzung von VoIP-Diensten, der Download von Applikationen und Podcasts über 10MB sowie das Anschauen von Youtube-Videos in höherer Auflösung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2009 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven