iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

EvoMail erreicht das iPhone: Gmail-Aufsatz jetzt universal und kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit ihrem heutigen Update auf Version 1.2 ist die Anfang Mai als iPad-Anwendung in den App Store gestartete E-Mail Applikation „EvoMail“ (AppStore-Link) nun auch für das iPhone optimiert worden und kann erstmals komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Bislang für 2,69€ im Angebot ist der Aufsatz für das persönliche Gmail-Konto nun gänzlich gratis erhältlich und soll die Interaktion mit Google E-Mail Dienst vereinfachen. Die App erlaubt die Suche im persönlichen Google-Konto, zeigt laufende Konversationen im einem History-Modus an und unterstützt neben Push-Benachrichtigungen und der Label-Anzeige auch die Anbindung an Facebook und Twitter.

evomail-screen

Mittwoch, 12. Jun 2013, 16:29 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Gefällt, aber nicht fürs Ipas. Und z.B. web.de, als meine Spamadresse nicht nutzbar.

      Eine App nur für Google ist für mich im Übrigen überflüssig. Letztlich nutze ich mail, das versteht sich mit allen Protokollen.

  • Und schon wieder eine App mit blauem Icon…

  • Wenn eine E-Mail Applikation „Push Notifications“ anbietet, hat das für mich immer den faden Beigeschmack, dass die E-Mails doch zwangsläufig durch den Server des jeweiligen Anbieters der App müssen…

  • Irgendwas besser als der derzeitige Standard, den Mailbox gesetzt hat? Aussehen tut’s nett.

  • Welcher Swipe bewirkt in welchem Kontext nochmal was?
    Schnell mal statt zu antworten was gelöscht …
    Schon wieder geantwortet statt weitergeleitet …

    Nein danke.
    Man kann’s auch übertreiben mit der Gestensteuerung.
    Mit sind ein paar eindeutige Symbole zum Antippen lieber.

  • Nabend, diese App funktioniert mit Web DE-zu mindestens bei mir-nicht.
    GMail geht, kein Problem. alle Web.de Adressen gehen nicht.
    Oder ich bin zu dusselig.
    ——> installiert und wieder gelöscht !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven