iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel

Mobiler EVE Online-Ableger

EVE Echoes: Offene Beta für iOS-Nutzer startet

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wie angekündigt wurde heute die erste öffentliche Beta für EVE Echoes veröffentlicht, nachdem der Alpha-Test des Spiels erfolgreich abgeschlossen wurde.

Echo 2019

Die Open Beta von EVE Echoes ist jetzt sowohl auf iOS als auch auf Android für Spieler in Europa, Australien, den USA, Kanada, Russland, Südkorea und Neuseeland verfügbar. iPhone-Nutzer folgen diesem Testflight-Link.

EVE Echoes widmet sich nach Angaben der Macher der Aufgabe, das riesige Universum von EVE auf mobile Geräte zu bringen, und die Open Beta stellt fortgeschrittenere Schiffe und neue Module vor.

Die Beta sieht zudem die Einführung neuer, detaillierten Player-Tutorials vor, mit denen alle Anfänger lernen sollen, wie man in New Eden überlebt.

Weitere Informationen über das EVE-Universum gibt es auf der offiziellen Webseite. Zur Installation der Beta müsst ihr Apples Testflight-App auf eurem Gerät installiert haben.

EVE Echoes wurde von NetEase Games in Zusammenarbeit mit CCP Games entwickelt und ist ein brandneues Sci-Fi-MMO-Spiel, das in einem alternativen Universum von New Eden spielt und das authentische EVE-Online-Erlebnis auf mobile Geräte bringt. EVE Echoes enthält nicht nur die charakteristischen Spielmechaniken von EVE, sondern auch grundlegende Tutorials für neue Spieler, um ihr Raumfahrterlebnis zu verbessern. Die Open Beta von EVE Echoes bietet ein optimierteres Feature-Set für Spieler, die ihre Abenteuer im weiten, tiefen und schönen Kosmos von New Eden nutzen können.

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2019 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich mir so die Softwareentwicklung Apples der letzten 3 Jahre vor Augen halte, lass ich lieber die Finger von dieser „Test-Flight-App“!

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus das Bedieninterface :)

  • Sir Rolf von Herd

    Jetzt müssten sie nur noch Freelancer rausbringen! Das wär mega!

  • Ist das in etwa vergleichbar mit Star Trek Fleet Command?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven