iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 721 Artikel
Mobiler EVE Online-Ableger

EVE Echoes: Alphatest startet, iOS-Launch noch 2019

3 Kommentare 3

Das Vorhaben der EVE Online-Verantwortlichen, die bekannte Weltraumsimulation auch auf iPhone und iPad ablegen zu wollen, kommunizierte der chinesische Publisher NetEase Games bereits im vergangenen Oktober und sagte der Community damals den Start im laufenden Jahr zu.

Echo 2019

Nun steht „EVE Echoes“ kurz vor dem Eintritt in die heiße Phase. So wird der geschlossene EVE Echoes-Alphatest am 26. August starten und soll während seiner festen Laufzeit von vier Wochen die groben Fehler des SciFi-MMOs ausmerzen. Die Testphase wird am 20. September enden. Anschließend erwarten wir den Start der öffentlichen Testphase.

Um an dem Alphatest teilzunehmen, können sich interessierte Spieler unter eveechoes.com registrieren. Bewerber, die die technischen Anforderungen erfüllen, werden zu Beginn des geschlossenen Alphatests per E-Mail informiert.

Über die Form der Monetarisierung wurden ebenso wie zum Release-Termin noch keine konkreten Informationen ausgegeben. EVE Online hatte ursprünglich auf ein reines Abo-Modell gesetzt, lässt sich seit 2 Jahren jedoch auch kostenlos spielen. Gleiches Modell wäre auch für Echoes denkbar.

Immerhin: Zum bevorstehenden Start des Alphatests hat man jetzt einen neuen Video-Trailer veröffentlicht.

Mittwoch, 07. Aug 2019, 12:54 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm. Ja. Ein unendliches Universum. Aber nd den Spielemachern fällt nicht mehr ein als Krieg und Kapitalismus zu kreieren. Da war selbst STNG deutlich weiter.
    Passt aber in unsere Welt: Es wird versucht ein Status Quo zu erhalten, aber an ein Streben nach Verbesserung denkt keiner mehr.

  • Ja die versauen den alten Spielern das Spiel. Wenn die das so haben wollen. Der Witz ist die sagen das sie den Monat so viele Leute hatten durch den Blackout. Aber müssen bedenken das das nur durch die Skill Punkte verschenkt aktion kommt. Augen Wischerei. Oder Naivität der Entwickler. Leider macht das Spiel vielen Membern auch kein Spaß mehr. Aber weiter so

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25721 Artikel in den vergangenen 4376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven