iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

AirTag-Alternative im Kreditkartenformat

Eufy Security SmartTrack: Neue Sachenfinder nutzen Apples „Wo ist?“

36 Kommentare 36

Die auf Heim-Sicherheitslösungen wie Überwachungskameras und Türschlösser spezialisierte Marke Eufy Security wird noch in diesem Jahr zwei neue Sachenfinder auf den Markt bringen, die sowohl mit der offiziellen Eufy Security-Applikation genutzt werden können, als auch mit Apples „Wo ist?“-Anwendung und dem gesamten „Wo ist?“-Netzwerk.

Eufy Smart Tracker

SmartTrack Link & Card

Eufy Security SmartTrack soll es dabei in zwei Varianten geben: zum einen als rechteckiger Schlüsselanhänger, der auf den Namen SmartTrack Link hören wird. Zum anderen als schlanker Briefbörsen-Begleiter im Kreditkartenformat, der sogenannten SmartTrack Card.

Eufy Smart Tracker Detail Catch01 1 1400

Beide Produkte sind für Apple „Wo ist?“ zertifiziert und können im Fall eines Verlustes dadurch aufgespürt werden, dass andere iPhone-Anwender die zufällig an den Sachenfindern vorbeilaufen, deren Position an den Eigentümer übermitteln.

Die beiden SmartTrack-Produkte sollen noch im laufenden Jahr in den Handel starten und dann im Bereich von um die 20 Euro (SmartTrack Link) bzw. um die 27 Euro (SmartTrack Card) erhältlich sein.

Eufy Smart Tracker Detail Catch02 1 1400

Mit Eufy Security-App nutzbar

Anders als bei AirTag-Alternativen wie den etwa den günstigen Trackern von Atuvos, die ausschließlich mit Apples „Wo ist?“-Anwendung zusammenarbeiten, werden sich die SmartTrack-Produkte auch mit der offiziellen Eufy-App ansteuern lassen, die die Nutzung einzelner SmartTracks über mehrere Konten hinweg ermöglichen soll.

Eufy Smart Tracker Point01 Catch02 1400

Kann iPhone läuten lassen

Zudem soll es möglich sein die SmartTrack-Sachenfinder zum Auslösen eines Audiosignals auf dem iPhone einzusetzen, indem diese die Eufy-App auf Knopfdruck klingeln lassen, was hilfreich sein könnte, wenn das iPhone mal hinter die Couch gerutscht ist.

Sobald der Termin für den Deutschlandstart der Eufy Security SmartTrack feststeht melden wir uns erneut.

Produkthinweis
Schlüsselfinder Key Finder,ATUVOS Bluetooth Tracker und Gegenstandsfinder für Schlüssel, Brieftaschen, Gepäck,... 16,54 EUR
Produkthinweis
Neu Apple AirTag 33,90 EUR

Eufy Security SmartTrack im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2022 um 19:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven