iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

EU-Roaming: Auch Vodafone informiert über Strategie

14 Kommentare 14

Während sich die Telekom und o2 bereits in den vergangenen Wochen zu ihren Roaming-Plänen geäußert und die entsprechenden Zubuch-Optionen Weltweit und EU Day Pack vorgestellt haben, die (in kleinen Schritten) das Ende der Roaming-Ära einläuten sollten, hat sich der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone Zeit gelassen.

frau

Unter der Überschrift „Telefonieren Sie doch von wo und wohin Sie wollen“ legt der Mobilfunkanbieter jetzt zumindest seine neuen Konditionen für Geschäftskunden vor.

Ab dem 4. April schafft Vodafone die Roamingkosten im Businessbereich ab – im Schnitt beliefen sich diese auf immerhin 21 Euro pro Reise.

Im neuen Vodafone Red Business+ Portfolio nehmen Nutzer ihre Surf- und Telefonflat von zuhause einfach mit ins Ausland – und telefonieren von jedem Land der EU in jedes andere beliebige EU Land ohne Aufpreis. Von dem neuen Tarif können Bestands- genau wie Neukunden gleichermaßen profitieren. In den neuen Red Business+ Tarifen ist eine komplette Sprach- und SMS-Flatrate enthalten. Diese umfasst alle Telefonanrufe und Textnachrichten innerhalb Deutschlands und bei Auslands-Reisen innerhalb der gesamten Europäischen Union einschließlich der Schweiz.

Über das neue Tarif-Portfolio des Netzbetreibers konnten wir bereits am 14. März informieren. Das neue Portfolio umfasst vier Tarife – vom Red Business S+ mit einem zwei Gigabyte großen europaweit gültigen Datenpaket zu 32,95 Euro netto pro Monat bis zum Red Business L Europe+ mit zehn Gigabyte zu monatlich 79,95 Euro netto.

Die neuen Business-Tarife im Überblick

tarife

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2016 um 08:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven