iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Eternal Legacy: Neues 3D-Rollenspiel von Gameloft

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Gameloft hat mit dem Titel Eternal Legacy (5,49 Euro) ein neues 3D-Rollenspiel im Programm. Euer Job ist es, bewaffnet mit Schwertern oder Schusswaffen die Fantasywelt Algoad zu retten, dabei bekommt ihr es mit allerlei übel gelaunte Monstern und schrägen Magiern zu tun.

Zwei größere Screenshots sowie der offizielle Videotrailer hängen unten an.






Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum erinnert das mich an die guten alten Final Fantasy Teile? :) Kann man nur hoffen das Steuerung, Story und das Charaktersystem ausgereift ist

  • Schaut wirklich nett zu sein… Werde es wahrscheinlich mal antesten und einen ausführlichen Bericht nachreichen. Gameloft rulez =)

  • Also der Trailer schaut gut aus … Schön Final Fantasy like … Werde es mir mal holen wenn ich bissl mehr Zeit habe ;)
    Schönen Abend noch !

  • Ich mag Gameloft nicht mehr! Immer das gleiche Spielprinzip bei denen. Und die Grafik.. ;)

    Ich hoffe morgen kommt Infinity Blade! Freu mich schon so lange auf das Spiel.
    Off Topic: Hat jmd der außerhalb einer Stadt wohnt und Fonic hat kaum 3G Netz?

  • Nichtmal für das iPad? Schade hätte es mir sonst gekauft
    Odervwie sieht’s auf dem iPad aus??

  • Also versteht mich nicht falsch, das spiel sieht echt super aus… Aber gameloft hat sowas von final fantasy geclont… Schwach.

  • wieso nich aufm iPad steht sogar im Trailer dass das spiel fuer iphone ipod touch und iPad is

  • Achtung diese Version leidet leider unter einem Fehler !!! Das Game lässt sich nicht von iTunes auf iPhone 4 syncen.

  • Also wollen die wieder doppelt abkassieren
    Fürs iPad kostet das bestimmt das doppelte oder?
    Finde das totaler Mist das doppelte abkassieren von apps andere schaffen es auch plus apps rauszubringen oder wie seht ihr das?

  • Infinty Blade kommt morgen, in Neuseeland ist es schon im AppStore.

  • Also Eternal Legacy ist gar nicht mal schlecht. Sehr schöne Grafiken, alles flüssig. Interessantes kampfsystem. Ähnlich wie Final Fantasy, aber man kann seine attacken in eine Leiste packen (max. 3) und wenn der Zeit Balken voll ist wird die Aktion ausgeführt.
    Seine Party Mitglieder kann man auch übernehmen, aber da die Zeit nicht wartet, wenn man Befehle gibt wird das mit teilweise 3 Charakteren echt zu stressig.

    Ich habe jetzt 20 Minuten gespielt und muss sagen: Bisher hat es sich gelohnt.

  • Warum wird hier meine meinung gelöscht?
    Wenn ich der überzeugung bin das dieses spiel ein final fantasy clone ist dann sollte das auch akzeptiert werden…

    • Na ja…es ist nicht schlecht. Auch wenn es ein Klon ist. Aber wenn Square Enix nicht in der Lage ist ein neues FF für das iPhone zu schaffen und sich stattdessen lieber mit der Entwicklung Drittklassiker Apps oder der Neuauflage von FF 1 und FF 2 beschäftigt, dann kaufe ich auch ein Gameloft Spiel ;-) Also gut aussehen tut es auf jeden Fall. Und bis jetzt finde ich den Preis auch gerechtfertigt. Musik, Sound und Grafik sind gut (also für ein Handy). DIe Steuerung ist einfach erinnert mich ein wenig an Chaos Rings, aber mit einer anständigen Story und viel mehr Möglichkeiten der Charakterentwicklung. Wenn es eine Lite Version gibt, dann teste die doch mal.

  • Sieht nach finalfantasy aus der mit dem langem schwert sieht aus wie sepherot vom ff crisscore.

  • Sieht nett aus!
    Zu infinity Blade übrigens:
    Man läuft auf schienen, kein bisschen freies laufen.
    Grafik der Hammer aber sonst lächerlich… :(

  • Kann man sich denn in der Spielewelt frei bewegen oder läuft man nur auf „Wegen“ herum wie in Dungeon Hunter?

  • Hallo zusammen
    Warum kann man die Video oben nicht mehr sehen
    Bekomme die Meldung ,man braucht ein Flash player

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven