iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 706 Artikel

Nett für den Nachttisch

Erstmals günstiger: Yeelight Tischlampe mit HomeKit und Qi-Ladepad

13 Kommentare 13

Im Dezember 2019 haben wir die Schreibtisch-Lampe der Xiaomi-Marke Yeelight in dieser Rezension berücksichtig und dort unsere Erfahrungen mit der Nachttisch-Lampe zu Papier gebracht, die sich nicht nur in Apples HomeKit-Infrastruktur einbinden lässt, sondern auch über ein zusätzliches QI-Ladepad für iPhone oder AirPods verfügt.

Yeelight Lampe

Unser Fazit zum China-Import, den wir damals für rund 72 Euro bestellt hatten, fiel positiv aus: „Unterm Strich macht sich die Yeelight Tischlampe prima auf dem Nachttisch. Wir denken hier besonders an den Schlaftimer und die Lademöglichkeit für das Smartphone.

Preislich spielt das Ganze unter Berücksichtigung der Tatsache, dass HomeKit offiziell unterstützt wird, auch noch im absolut akzeptablen Rahmen. Neben HomeKit könnt ihr die Lampe dank verfügbarem Skill übrigens auch mit Amazon Alexa steuern.“

Yeelight Led Table Lamp Pro Leuchtet

Der Erste Leser-Kommentar damals kritisierte jedoch den Preis: „72 Euro? Das finde ich viel zu happig für ne China Funzel…“.

Entsprechend wollen wir kurz auf die laufende Tages-Aktion aufmerksam machen. Die Lampe, die seit ihrer Markteinführung hierzulande immer für mindestens 80 Euro bei Amazon verkauft wurde (Mitte 2020 noch für 90 Euro) ist als Angebot des Tages heute erstmals für 62,99 Euro erhältlich.

Produkthinweis
Staria Nachttischleuchte Pro | EU-Version | Yeelight 62,99 EUR 83,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2021 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich frage mich, was macht ihr mit den ganzen Sachen die ihr bestellt?

  • 6000kelvin laut Beschreibung, das ist eher eiskaltes Licht oder ?

  • 62,99 Euro? Das finde ich viel zu happig für ne China Funzel…

    ;)

  • Hatte die vor circa 2 Monaten gekauft. Homekit Integration unmöglich. Nach vielen Foren Einträgen und Kontakt mit Support habe ich beide wieder zurück in den Laden gebracht und das Geld zurück bekommen. Seit 2018 sind Modelle im Umlauf wo der aufgedruckte HomeKit Code nicht übereinstimmt mit dem was verbaut wurde.
    Nein Danke nicht noch einmal, leider.

  • Wer will denn kaltweißes Licht am Bett?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29706 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven