iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 877 Artikel
Gültig bis 26. Dezember

Erstmals günstiger: Qi-Akku und Auto-Schnellladegerät mit 21W PD

18 Kommentare 18

Der Zubehör-Anbieter hat uns auf die im Rahmen der letzten Hardware-Aktion 2019 berücksichtigten Produkte hingewiesen.

Zwischen den üblichen Verdächtigen konnten wir zwei durchaus interessante iPhone-Accessoires ausmachen, die derzeit mit 20 bzw. 30 Prozent Nachlass angeboten werden und bislang noch nicht günstiger angeboten wurden.

Pd 12v Stecker

Dieses 12V-Autoladegerät versorgt endlich auch den typischen „Zigarettenanzünder“ mit einer Ladebuchse, die Apples Schnelllademodus unterstützt. Der USB-C-Port liefert 21W Leistung und bedient sich dafür des Power Delivery-Standards. Ist das passende Kabel eingesteckt, lädt das iPhone so auch im Fahrzeug von 0 auf 50% binnen 30 Minuten.

Statt für 13,99 Euro wird das Autoladegerät aktuell für 9,79 Euro angeboten – auf der Produktseite muss dazu lediglich der eingeblendet Coupon aktiviert werden.

Produkthinweis
AUKEY USB C PD Auto-Ladegerät, 21W Power Delivery, 17W QC 3.0, 5V/3A Wenn Beide Ports Zusammen Verwendet Werden,... Sonderpreis 15,99 EUR

Einen 20-Prozent-Nachlass bietet Aukey auf seinen Zusatzakku PB-Y25. Dieser ist ebenfalls Schnellladetauglich (18W PD), kann angeschlossene und auf gelegte Geräte gleichzeitig per Kabel und QI-Spule laden und bringt zudem einen Low-Power-Modus mit, der dafür sorgt, dass der Akku auch dann nicht ausgeht, wenn der Verbraucher nur wenig Energie zieht.

Lade Akku Qi

Hardware mit guten Eckdaten, einzig die Kapazität von 8.000mAh hätte für unseren Geschmack noch etwas üppiger ausfallen können.

Statt für 29,99 Euro, wird der QI-Akku mit dem Coupon auf der Produktseite aktuell für nur 23,99 Euro angeboten.

Produkthinweis
AUKEY Powerbank Wireless mit 18W Power Delivery, Qi Powerbank 8000mAh, Powerbank USB C mit Quickcharge 3.0, Wireless... Sonderpreis
Montag, 23. Dez 2019, 15:36 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So richtig überzeugen kann mich dieses Wireless Charging nicht…
    Mein iPhone 11 Pro wird beim Laden über QI elend heiß und dazu wird es noch elend langsam geladen.
    Schade drum, bin wieder zum mitgelieferten 18W Netzteil zurück… schnell & cool aufgeladen…zwar per Kabel aber wie heisst es so schön: Kein Vorteil ohne Nachteil… ;-)

  • Ich nutze das 45W Ladegerät von Baseus. Kostet weniger , hat mehr Leistung, zeigt Volt Kfz+USB und Ampere an und wird kaum warm.

      • Ich denke nicht, dass ich hier Aliexpress Links posten kann. Vermutlich weil die Betreiber dann keine Provision bekommen..

        Such dort einfach nach Baseus 45w car – der mit „Baseus 45w Quick Charge 4.0“ im Titel ist es. Ich habe die USB-A/USB-C Variante gekauft, da ich auch ein USB-C zu Lightning Kabel habe.

  • Vorhin beim Lidl Qi Akku auch mit 8000mah für 12,99 liegen sehen

  • Es wird kein Coupon eingeblendet, mit dem man auf den Sonderpreis kommen könnte.

  • Ist das Angebot wirklich für den 12V USB Lader wirklich gut? Anbieter laut Amazon:
    nanshanqu nanshanjiedao nanxinlu1046hao
    liangyidasha wulou507
    shenzhen
    guangdong
    518000
    CN

    Ich bin da vorsichtig, nicht dass nachher das Auto abbrennt…

  • Als wenn es erst jetzt KFZ-Adapter mit PD gäbe, lol.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26877 Artikel in den vergangenen 4554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven