iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

Mit iPad-Unterstützung

NetNewsWire für iPhone und iPad: Öffentliche Beta verfügbar

9 Kommentare 9

Über den Reboot des traditionsreichen RSS-Readers NetNewsWire haben wir bereits ausführlich berichtet. Die inzwischen 16 Jahre alte App landete nach mehreren Besitzerwechseln wieder in den Händen des ursprünglichen Entwicklers, Brent Simmons, der den Feed-Reader von Grund auf neu programmierte und die Herzensangelegenheit seit August zum kostenfreien Download für den Mac anbietet.

NetNewsWire Ios 1500

Jetzt ist auch der erste Beta-Kandidaten der begleitenden iOS-Anwendung verfügbar. Diese wird als Universal-App für iPhone und iPad entwickelt, wird ebenfalls kostenlos erhältlich sein und macht einen ähnlich performant-schlanken Eindruck wie die gleichnamige Mac-App.

Mit einem Dunkelmodus ausgestattet, wird die iOS-Anwendung zur finalen Veröffentlichung den Sync über Feedly unterstützen, und bringt mehrere Features mit, die ihr vielleicht schon aus der Desktop-Anwendung gewohnt seid. Unter anderem: Direkter Feed-Download, Hintergrundaktualisierungen, Ordner, Smarte Feeds (Heute & Ungelesen), OPML-Import, Suche, Feedbin-Support, Artikel mit Sternen markieren, Unterstützung für Kurzbefehle, Reader-Ansicht und, und, und…

Netnewswire Test Ios

Zur Installation der ersten öffentlichen Beta muss auf eurem iPhone Apples Testflight-App installiert sein. Ist dies der Fall, folgt ihr einfach diesem Link.

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2019 um 16:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven