iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Epoch.2: Roboter-Shooter für iOS kostenlos laden

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die regelmäßigen Gratis-App-Aktionen von IGN sind mittlerweile bekannt. Diesen Monat bringt das Spielenetzwerk mit Epoch 2 einen attraktiven Action-Titel als „Free Game of the Month“ unter die Leute. Bei Interesse holt ihr euch einfach einen der Gratiscodes und löst diesen anschließend im App Store ein.

500

Epoch 2 spielt in einer postapokalyptischen, von Robotern beherrschten Welt, in der ihr versucht, eine verschwundene Prinzessin aufzufinden und zu beschützen. Das Spiel ist die unabhängig spielbare Fortsetzung des zum Preis von 2,89 Euro erhältlichen ersten Teils der Epoch-Saga.

Epoch 2 ist 422 MB groß und für iPhone , iPod touch und das iPad optimiert. Das Spiel ist im App Store mit dem regulären Preis von 4,49 Euro ausgezeichnet. Um den Titel kostenlos laden zu können müsst ihr euch wie gesagt bei IGN einen Gratiscode holen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2014 um 16:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp. Hab es aber nach dem Anspielen gleich wieder gelöscht. Ist nicht so mein Ding.

  • Finde es lustig ich habe es probiert um 19 Uhr zu laden. Im store liegt der Preis bei 4.49 € … Also nicht kostenlos … Grübel

  • Hi Leutz,
    habe einen Code geholt.
    Wie löse ich den im App Store ein?
    Bitte um schnelle Hilfe.

  • Ich habs genau 10 Minuten gespielt. Mein Urteil: Kernschrott. Es gibt keinen Grund sowas zu spielen.

  • Köstlich, wie ihr ZWEI MAL im Artikel erwähnt, dass es nur durch den Code kostenlos ist und trotzdem wieder Typen kommen, die es einfach nicht peilen. :D :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven