iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 815 Artikel
Für freiwillige Tester im Juli

Entwickler können neue Betas von iOS 14 und macOS Big Sur installieren

79 Kommentare 79

Bei Apple registrierte Entwickler können ab sofort die ersten Beta-Versionen von allen der heute für den Herbst angekündigten Betriebssystemen installieren. Apple hat jetzt die jeweils ersten Testversion von iOS 14, iPadOS, macOS Big Sur, watchOS 7 und tvOS 14 zum Download freigegeben.

Ios Macos Beta 2020

Die neuen Testversionen werden im kommenden Monat auch für freiwillige Tester bereitstehen. Grundlegende Neuerungen haben wir in den entsprechenden Artikeln zu WWDC dokumentiert empfehlen euch aber auch einen Abstecher auf die neu geschalteten Sonderseiten auf apple.com.

Mit der finalen Freigabe der Systeme dürft ihr nicht vor September rechnen. Zum Vergleich: Für iOS 13 gab es vor der Freigabe innerhalb von rund 100 Tagen 9 verschiedene Testversionen.

Vorschauseiten auf apple.com

Montag, 22. Jun 2020, 21:27 Uhr — Nicolas
79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann wird es diese neue Funktion Spatial Audio für die AirPods Pro geben ?

  • Leider ist die Website zum Download oder die Download Server etwas überlastet, wie voraus zu sehen zu war :D

  • wir können gar nichts installieren, die Website wird regelrecht überrannt

  • Wird eig das iPhone 6s und das iPhone SE (1. Generation) unterstützt? Falls ja wär das toll.

  • Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. :)

  • Oder auf Drittanbieterseiten jetzt schon <:

  • Kleiner Tipp liebes iFun Team:
    In der Developer App ist nun das ganze Programm der Woche zur WWDC online :)

  • Bekommt ihr bei der Anmeldung auf der Apple Developer Seite auch die Meldung „Sorry, we are unable to process your request.“ ?

  • Frage an alle die schon laden können. habt ihr auch als Bezeichnung IOS 14 Publici Beta?

  • Habe das Profil installiert und neu gestartet, aber es wird kein Update angezeigt?

  • Mal für die interessiere Masse:

    iPhone SE (1. Generation)

    Installation und Inbetriebnahme geglückt.

  • Läuft WhatsApp nach dem Update noch? Hatte in der Vergangenheit mal Stress damit.

  • Bei wem installieren die denn?
    Bei mir lädt er recht langsam. Dann Neustart Installation dauert keine 2 Minuten und zurück auf iOS 13. Dann die Meldung ein Update kann installiert werden, das wird aber sofort mit der Meldung Fehler bei Installation von (null) quittiert. So was hab’s bisher noch nie und ich bin jetzt seit 3 Jahren Entwickler.

  • Bei mir hängt die Message App, nichts geht und nichts hat bis jetzt geholfen.

  • Schon jemandem aufgefallen das die Covid-19 App nicht mehr funktioniert und das Kontaktprotokoll „in deiner Region“ nicht verfügbar ist!?

  • Hat jemand das Update via betaprofiles installieren können?

  • Und das war’s dann erstmal mit der Corona warn App, schon irgendwie peinlich für die Entwickler. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27815 Artikel in den vergangenen 4693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven