iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

Entwickler erhalten 2. Beta von iPhone OS 3.1

20 Kommentare 20

iphone_sdk_312.jpgApple hat die zweite Beta der nächsten iPhone OS-Version 3.1 für Entwickler freigegeben. Die neue Funktion behebt diverse Fehler und erlaubt Entwicklern, über Wi-Fi verbundene Geräte in den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. So können beispielsweise Performancetests auf dem Gerät ausgeführt werden, ohne dass das iPhone dafür einen USB-Port belegt.

In den Kommentaren des betreffenden Mac Rumors-Artikels erfahren wir weitere Details:
– Die Aktivierung von Tethering mittels IPCC und Mobile Config funktioniert wohl nicht mehr
– Die Tasten für das Speichern geschnittener Videos werden verständlicher beschriftet

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2009 um 08:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven