iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel
   

Entwickler erhalten 2. Beta von iPhone OS 3.1

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

iphone_sdk_312.jpgApple hat die zweite Beta der nächsten iPhone OS-Version 3.1 für Entwickler freigegeben. Die neue Funktion behebt diverse Fehler und erlaubt Entwicklern, über Wi-Fi verbundene Geräte in den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. So können beispielsweise Performancetests auf dem Gerät ausgeführt werden, ohne dass das iPhone dafür einen USB-Port belegt.

In den Kommentaren des betreffenden Mac Rumors-Artikels erfahren wir weitere Details:
– Die Aktivierung von Tethering mittels IPCC und Mobile Config funktioniert wohl nicht mehr
– Die Tasten für das Speichern geschnittener Videos werden verständlicher beschriftet

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2009 um 08:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich hat apple an der Akkuleistung geschraubt und Push optimiert….

  • Und hoffentlich kommt bald eine neue Gehäuseform.
    Kein Mensch erkennt, dass ich ein 3GS habe, das geht mal garnicht :(

    Jochen

  • zum Thema:

    Wenn thetering nicht mehr über IPCC aktiviert werden kann, werd ich wohl vorerst nicht updaten, bis es eine Lösung gibt.

  • ibineintetherringer

    – Die Aktivierung von Tethering mittels IPCC und Mobile Config funktioniert wohl nicht mehr

    lol dann werd ich erst abwarten was Tethering bei TimoBeil kostet bevor ich update wenn 3.1 kommt, sonst wär ich ja schön blöd =))

  • – Die Aktivierung von Tethering mittels IPCC und Mobile Config funktioniert wohl nicht mehr

    Ich glaube auf die Weise wird Apple keine so große Verbreitung der neuen Version bekommen. Der Anreiz auf ein Update ist ja nun nicht mehr so groß, besonders bei den Preisen, die bei T-Mobile so vermutet werden für die Option.

  • Wenn Apple die Aktivierung von Terhering über IPCC verhindert, wie soll es denn dann aktiviert werden? Wie aktivieren den andere Provider im Ausland, die es schon unterstützen, zurzeit Tethering?

    Wenn die Möglichkeit der Aktivierung wegfällt werde ich auch nicht auf 3.1 updaten.

  • Wie siehts dann mit den Ialienischen geräten aus? Kann ich das das Thethering auch nicht mehr Aktivieren?

  • ihr raffts nicht
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven