iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Endlich: iOS 8 unterbindet automatische App Store-Weiterleitungen

41 Kommentare 41

In den Tiefen der Release Notes zur gestern ausgegebenen, zweiten Vorabversion des iOS-Updates auf Version 8.0 findet sich eine Textstelle, auf die viele iPhone- und iPad-Nutzer nun schon seit Monaten warten: Apples Safari-Browser unterbindet zukünftig die automatische Weiterleitung in den AppStore!

Safari now blocks ads from automatically redirecting to the App Store without user interaction. If you still see the previous behavior, or find legitimate redirection to the App Store to be broken in some way, please file a bug.

ifun.de berichtet in den vergangenen Monaten ausführlich über die manipulierten Werbebanner, mit denen mobile Nutzer meist zu den App Store-Angeboten kostenloser Anwendungen weitergeleitet wurden. Mit der Veröffentlichung von iOS 8 im Herbst schließt Apple die nervende Lücke nun endgültig.

oeffnen

Bei Interesse könnt ihr die Artikel zum Thema im Archiv nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2014 um 10:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven