iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 355 Artikel

Für iPhone, iPad und Apple Watch

Einkaufslisten: HNGRY-Update und Leser-Geheimtipp Pon

57 Kommentare 57

Einkaufslisten-Apps sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Das hat heute erst unser Hinweis auf die Apple-Watch-App von Bring und ganz besonders unsere initiale Vorstellung von HNGRY gezeigt. Die vom Hausgeräte-Hersteller Liebherr veröffentlichte Anwendung liefert in der neu erhältlichen Version 1.8.2 eine von vielen Nutzern gewünschte Funktion nach, fortan kann man sich per Push-Mitteilung über Änderungen auf gemeinsamen Listen informieren lassen.

Hngry App Einkaufsliste

Die HNGRY-Push-Benachrichtigungen kommen auf Wunsch immer dann, wenn neue Produkte zu einer Liste hinzugefügt wurden, ein Mitbenutzer einkaufen war, sich die Mitglieder einer Liste verändert haben oder der Name der Einkaufsliste geändert wurde.

Laden im App Store
‎HNGRY - Einkaufsliste & Vorrat
‎HNGRY - Einkaufsliste & Vorrat
Entwickler: Liebherr Hausgeräte GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Pon – „Smarte Einkaufsliste“ für iPhone, iPad und Apple Watch

HNGRY ist ein kostenloses Angebot und die Entwickler zeigen sich zumindest bislang sehr engagiert. Ähnliches kann man von Adrian Kuehlewind behaupten, der nun schon seit mehr als vier Jahren zuverlässig seine Einkaufslisten-App Pon pflegt. Wir stellen die App aufgrund etlicher Leserhinweise vor.

Pon Einkaufsliste Iphone

Pon präsentiert sich mit eher schlichter Optik, kann dafür aber mit umfassendem Funktionsumfang punkten:

  • Push Erinnerung wenn du dich einem Einkaufsort näherst und noch unerledigte Artikel auf deiner Liste stehen (Geofence)
  • Einkaufslisten gemeinsam verwalten und bearbeiten
  • Synchronisation auf beliebig vielen Geräten
  • Automatische smarte Sortierung der Artikel in der Reihenfolge wie die Artikel in deinem Supermarkt angeordnet sind
  • Gruppierung der Artikel nach Einkaufsorten
  • Automatische Benachrichtigung an Listenteilnehmer wenn du gerade einkaufen gehst
  • Mehrere Listen anlegen
  • Manuelles Sortieren möglich
  • Eigene Artikel anlegen mit Bildern, Preisen und Angebotspreisen
  • Umfangreiche Produktdatenbank in mehreren Sprachen
  • Apple Watch App
  • Apple Watch Complication
  • Barcode Scanner
  • Offline verwendbar
  • Kein Tracking, Keine Werbung

Neben Versionen für iPhone und iPad ist die Einkaufslisten-App Pon auch für die Apple Watch verfügbar. Sämtliche Apps sind kostenlos verfügbar, die App finanziert sich über freiwillige Zahlungen per In-App-Kauf. Daher hier auch die dringende Bitte an aktive Nutzer von Pon, wenn ihr euch beim Entwickler auf diese Weise erkenntlich zeigt, sichert ihr ein Stück weit auch die weitere Pflege der App.

Laden im App Store
‎pon - smarte Einkaufsliste
‎pon - smarte Einkaufsliste
Entwickler: Adrian Kuehlewind
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2020 um 16:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30355 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven