iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Einkaufsliste BRING! und FX Photo Studio kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Einkaufslisten-Konkurrenz des ifun-Favoriten Buy Me a Pie, die in der Schweiz entwickelte und im April zuletzt vorgestellte Applikation BRING! (AppStore-Link) lässt sich kurzfristig gratis aus dem App Store laden.

Nach wie vor vermissen wir Push-Benachrichtigungen bei sich ändernden Listen, raten aber zum Test des 7MB-Downloads, da sich das Äußere der Anwendung sehen lassen kann und der integrierte Lebensmittel-Katalog nur wenig Wünsche offen lässt.

bring1

Zusätzlich gratis zum heutigen 1. August, bietet sich auch der Foto-Editor FX Photo Studio an. Die Anwendung zur Bildbearbeitung steht in zwei Versionen für iPad (AppStore-Link) und iPhone (AppStore-Link) zur Verfügung und bietet bereits ab Werk einen relativ großen Funktionsumfang an, der den Zukauf der optional angebotenen In-App-Effekte nicht unbedingt nötig macht.

foto-fx

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2013 um 17:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann nur shopshop empfehlen.
    Einfach, schlank, leistungsstark, kostenlos.

    • und Bring! ist das alles nicht? Sorry aber wenn ich mir shopshop so ansehe. Würg…

      • Bring! macht Probleme, sobald du individuelle Artikel setzt. Dann sind die entweder ohne Grafik im Bereich „Eigene Artikel“ und lassen sich nicht mehr sortieren. Oder du verwendest dafür die Mengenangabe, aber dafür ist der Platz viel zu klein.
        Da ist ShopShop praktischer in einem großem Mehrpersonenhaushalt.

      • Bring sieht für mich aus wie die Win8 Kacheln. Wer’s braucht…
        Ich mag’s lieber einfach und übersichtlich, auch mit 20 Warenteilen..

      • @Pista9: Bei deinem App-Vorschlag spreche ich jedoch auch von potthässlich. Hoffe nicht dass die App von dir ist?

  • Gibt es keine Apps mit denen man FX in Videos einbauen kann? Also livefilter?

  • Was fx Photo Studio betrifft: hatte ich in einer kostenlos-Phase mal probiert, fand es aber unübersichtlich und „zu vollgepackt“/ schlechte bedienbarkeit. Wusste bei manchen Funktionen nicht was sie sollen, und hätte mir eine Anleitung gewünscht, oder ein kurzes Tutorial. Wobei ich Anwendungen lieber intuitiv bediene muss ich einräumen. Gefiel mir einfach nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven