iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Schnell nach Gramm und Liter

Einheiten-App „Cook“: Zutaten-Umrechner für die Küche

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Imperial Cook haben wir euch erst Anfang Mai einen kostenfreien App-Umrechner für US-Rezepte vorgestellt. Der Einheiten-Umrechner „Cook“ schlägt in die gleiche Kerbe, tritt jedoch noch einen Zacken flexibler auf.

Cook App

So kombiniert Cook seinen Einheiten-Umrechner mit einem voll funktionsfähigen Taschenrechner und macht so das schnelle Anpassen des aktuellen Rezeptes möglich.

Ansonsten nehmen sich beide Apps nicht viel – auch Cook wandelt die Menge ausgesuchter Rezept-Zutaten von Gramm, Milliliter, Unze und Cup nach Teelöffel, Pfund oder Pints um. Cups ist farbenfroh, gestattet die Konfiguration der anzuzeigenden Einheiten und verzichtet auf euer Geld. Viel Spaß beim Kochen.

Laden im App Store
‎Cook - unit converter
‎Cook - unit converter
Entwickler: David Stribling
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎Imperial Cook
‎Imperial Cook
Entwickler: Laurenz Vorderwuelbecke
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2020 um 11:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat dieses Problem denn nicht auch die iPhone Suche bereits gelöst?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven