iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel

Schlichter Podcast-Browser

’sodes: Gute Podcast-App für Gelegenheitshörer aktuell gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Vorhin erst haben wir auf die ganzen Podcast-Hochkaräter verlinkt. Umfangreiche Apps mit die Sortiersystemen, Audio-Verbesserungen, automatischen Downloads und Warteschlangen.

Sodes App Small

All dies sucht man im schlichten Podcast-Browser ’sodes vergeblich. Die Mini-App richtet sich ausdrücklich an den gelegentlichen Hörer, der vielleicht eine Podcast-Episode empfohlen bekommen hat und diese nun gerne hören möchte – aber auch nicht mehr.

In ’sodes lässt sich Apples Podcast-Verzeichnis durchsuchen, die Shows können nach einzelnen Folgen durchforstet werden und auf Knopfdruck fängt die gewählte Episode dann zu spielen an.

Hintergrund Sodes

’sodes merkt sich Favoriten, kann die Abspiel-Geschwindigkeit und die Vor- bzw. Zurückspring-Intervalle anpassen und bringt mehrere Design-Themes (hell, dunkel, campfire) mit.

Wenn ihr hin und wieder Podcasts hören, aber nicht wirklich tief in das Thema eintauchen wollt, dann ist ’sodes für euch. Die App, die seit dem letzten September für 3 Euro angeboten wird, lässt sich aktuell gratis laden.

Laden im App Store
‎’sodes
‎’sodes
Entwickler: Nice Boy LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Kai!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Öffnet man die App Einstellungen nicht in der App selbst, sondern in den iOS Einstellungen, findet man noch die Möglichkeit Downloads auszuführen und das Design zu verändern.

  • Was spricht gegen die Apple eigene App?

    Verwende nur diese und wüsste jetzt nichts was mir abgehen würde

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven