iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 541 Artikel

Als Universal-App

Tropico für iPhone erscheint am 30. April

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Am 30. April löst Feral Interactive sein Versprechen ein und bringt das Aufbaustrategiespiel Tropico auch auf das iPhone. Die GUI wurde dazu noch einmal für die kleineren Displays angepasst, einen ersten Eindruck vermittelt euch der unten eingebettete Trailer.

Wer Tropico bereits für das iPad gekauft hat braucht das Spiel im Übrigen nicht noch einmal kaufen. Mit dem Update wird Tropico zur Universal App, sodass ihr das Spiel auch auf euer iPhone laden und ebenfalls eure Speicherstände übertragen könnt.

Als Mindestvoraussetzung nennt Feral Interactive iOS 12, drei Gigabyte freien Speicherplatz, sowie alle iPhones ab dem iPhone SE und iPhone 6S/6S Plus.

Laden im App Store
‎Tropico
‎Tropico
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 12,99 €+
Laden

Da wir das Thema Tropico angesprochen haben…

Neuigkeiten zu Tropico 6 für macOS haben wir leider nicht für euch. Kalypso Media arbeitet nach wie vor an Performanceproblemen auf einigen älteren Macs, die sie vor Release beheben erst möchten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2019 um 14:33 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tropico 6 kann ich sogar in Steam zum installieren anstupsen und es wird dann auch tatsächlich knapp 2GB runtergeladen, nur geht es dann nicht weiter.

    – Spiele es auf Bootcamp, daher habe ich es auch auf dem Mac so entdeckt.

  • Ich dachte mir nur „wtf Tipico gibt es doch schon fürs iPhone?“

  • Auf YouTube unter dem eingebetteten Video steht in der Beschreibung:

    „Aus diesem Anlass hat El Presidente einen großzügigen Erlass ausgestellt, der Besitzern von Tropico für iPad gestattet, die iPhone-Version am 30. April kostenlos herunterzuladen“

    Klingt für mich als könne man dies nur am 30. April ? Was meint ihr ?

  • Das Spiel ist echt gelungen! :)
    Und geniesse es einmal zu bezahlen, kein Abo, kein Pay to Win, die gute alte Software einfach kaufen und konsumieren :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37541 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven