iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Ein Monat, ein iPhone, 662.258 Kurznachrichten

65 Kommentare 65

Die Stammbesucher werden sich erinnern: Ende August 2007 hatten wir das Video zur 300 Seiten starken AT&T-Rechnung in den News und haben über gruseligen Rechnungen mit Beträgen jenseits der $3000-Marke geschrieben. Die jetzt von Mashable ausgegrabene Geschichte sorgt für ein leichtes Déjà-vu.

So behauptet der Youtube-Nutzer „Lgvoyagerguy“ mit seinem iPhone 3GS ganze 662.258 Kurznachrichten in einem Monat verschickt zu haben und zeigt in seinem Beweis-Video die von AT&T ausgestellte, 13.000 Seiten starke, Rechnung.

Wenn überhaupt dürften die 22.075 Nachrichten pro Tag zwar nur automatisiert verschickt worden sein – „Lgvoyagerguy“ beansprucht jedoch einen einen Platz im Guinness Book of World Records. Danke Mirco

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2009 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven