iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel
   

Ein-Mann-Studios: Looking4Cache zum Start der Geocaching-Saison

37 Kommentare 37

Für die kommenden Tage haben wir uns ein paar Apps aus hiesigen Gefilden zur Seite gelegt, deren Entwickler sich als 1-Mann-Studios im App Store zu behaupten versuchen.

Wir starten heute mit dem kurzen Verweis auf Thorsten Heilmanns Applikation Looking4Cache (AppStore-Link), die sich vor allem an Naturfreunde, Spaziergänger und all jene iPhone-Nutzer richtet, die sich schon mal mit dem Thema Geocaching auseinander gesetzt haben.

Zum Auftakt der diesjährigen Geocaching-Saison hat Thorsten Version 2.0 seiner Applikation im App Store veröffentlicht und uns per E-Mail um einen Blick auf den 20MB großen Download gebeten.

cache

Der unabhängige Entwickler schreibt:

Vor knapp einem Monat veröffentlichte ich Version 2.0 meiner sehr umfangreichen Geocaching App Looking4Cache. Dieses Update brachte eine komplett überarbeitete Oberfläche und eine Menge neuer Funktionen, die alle samt aus der Community stammen.

Die ersten Bugfixes nach diesem großen Update sind durch. Die Community hat mich hierbei sehr unterstützt und mit ihren druchweg tollen Kommentaren und 5-Sterne-Bewertungen gezeigt, dass sich die viele Arbeit über den Winter gelohnt hat.

Ein Entwickler der zuhört. Sehr gut. Wir wollen euch den Blick auf das unten eingebettete Video der Looking4Cache-App empfehlen und auf die aktuelle Preisreduzierung aufmerksam machen.

App Icon
Looking4Cache Pro
Looking4Cache UG h
Gratis
56.36MB

Um den verfrühten Frühling zu begrüßen hat Heilmann die App um 50% reduziert und bietet den Download, der einen Nutzer-Account bei geocaching.com voraussetzt, anstelle von 7,99€ momentan für 3,99€ an.

Solltet ihr euch bislang noch nicht mit der Suche nach im Freien versteckten Plastik-Dosen auseinandergesetzt haben, ist diese Podcast-Episode für euch.

Auf epischen drei Stunden beschreibt Regine Heidorn das Geek-Hobby dort mit all seinen Facetten. Sehr hörenswert.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2014 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven