iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Neue Version der Gratis-App

Eary kann Wiedergabegeschwindigkeit von Spotify-Hörbüchern ändern

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Nachdem vergangene Woche die Hörbuch-App Spooks mit Neuerungen zur Stelle war, meldet sich nun der Entwickler von Eary zu Wort. Die der Entwickler Fabian Frey stattet seine App kurz vor ihrem ersten Geburtstag mit der Möglichkeit aus, die Wiedergabegeschwindigkeit der Hörbücher zu verändern.

Eary konzentriert sich wie auch Spooks darauf, ein komfortables Umfeld für das Hören der über Spotify angebotenen Hörbücher zu schaffen. Grundvoraussetzung für die Funktion ist ein Premium-Abo bei Spotify, mit der werbefinanzierten Variante des Musikdienstes lassen sich die Hörbuch-Apps nicht nutzen.

Eary Wiedergabegeschwindigkeit Spotify Hoerbuecher

Die neue Geschwindigkeits-Einstellung erreicht ihr über das Erweitert-Menü (die drei Punkte oben rechts) bei der Hörbuch-Wiedergabe. Alternativ zur Originalgeschwindigkeit stehen euch hier acht weitere Geschwindigkeitsstufen zwischen 0,5-fach und 2,5-fach zur Verfügung.

Laden im App Store
‎Eary
‎Eary
Entwickler: Fabian Frey
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2020 um 16:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerne würde ich auch Podcast auf Eary hören, wieso geht das nicht?

  • Läuft Eary denn inzwischen sinnvoll?
    Als ich es damals nach eurer Vorstellung hier getestet habe (mehrmals je nach den Updates) wurde sich nicht die Stelle gemerkt, bei der man aufgehört hat.

    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr ständig die richtige Position zu suchen, um weiter zu hören.

  • Wäre toll, wenn auch Apple Music unterstütz würde. Spooks ist leider totaler Schrott.

  • Bomben App hat bei mir noch nie Position verloren! Seitdem die hier vorgestellt wurde nutze ich sie nur

  • Hi,

    auch ich bin auf der Suche nach einer vergleichbaren app, die mit Apple Music zusammenarbeitet. Kennt da wer was?

  • Ich hab mir die App geladen, um die Hörbuch-Wiedergabegeschwindigkeit in Spotify ändern zu können. Jedoch … diese Funktion finde ich nicht. Kann mir jemand helfen? Danke.

  • Danke Fabian Frey, du wirst deinem Namen gerecht und hast mich von der sehr mühsamen langsamen regulären Vorlesegeschwindigkeit beFREYt und damit mein Leben verbessert.
    Wäre auch gere bereit etwas zu spenden.
    Gruss Thomi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven