iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Direkte Wiedergabe und Lesezeichenfunktion

Hörbuch-App Spooks integriert Spotify-Player

17 Kommentare 17

Die Hörbuch-App Spooks versorgt Spotify-Nutzer ab sofort mit einem In-App-Player. Um die Wiedergabe zu starten, muss mann in der neuen Version 3.1.3 der App nicht mehr wie bisher in die Spotify-App wechseln, sondern kann das Hörbuch oder Hörspiel direkt in Spooks anhören. Damit verbunden haben die Entwickler nun auch eine Lesezeichenfunktion für Spotify implementiert.

Spooks Hoerbuch App Fuer Spotify

Spooks lässt sich grundsätzlich auch mit anderen Musikdiensten verwenden. Die App vereinfacht den Zugriff auf die über Spotify, Apple Music, Deezer und Napster angebotenen Hörbücher und erlaubt deren Verwaltung in einer eigenen Bibliothek. Die App selbst kostet nichts, setzt aber einen kostenpflichtigen Account bei einem der unterstützten Musikdienste voraus.

Der neue In-App-Player für Spotify wird als „experimentelles Feature“ bezeichnet, somit solltet ihr es den Entwicklern nachsehen, wenn hier und da was noch nicht ganz rund läuft. Um die Funktion zu aktivieren, müsst ihr mit einem Spooks-Benutzerkonto angemeldet sein und über die Profil-Einstellungen der App euer Spotify-Konto verknüpfen. Anschließend habt ihr jederzeit schnellen Zugriff auf den aktuellen sowie weitere zu eurer persönlichen Bibliothek hinzugefügte Titel und könnt über eine Weiterhören-Funktion stets direkt an der zuletzt gehörten Stelle einsteigen.

Laden im App Store
‎lismio: Hörbücher & Hörspiele
‎lismio: Hörbücher & Hörspiele
Entwickler: Zebralution GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2020 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven