iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 806 Artikel

Mehr Komfort für die Discounter-Tarife

ja! mobil und Penny Mobil mit eigenen Service-Apps

15 Kommentare 15

Für die Discounter-Tarife ja! mobil und Penny Mobil stehen im App Store jetzt auch begleitende iPhone-Apps zur Verfügung. Als Mobilfunkpartner der hinter diesen Tarifangeboten stehenden REWE Group hat Congstar die beiden Apps bereits zum Jahreswechsel veröffentlicht.

Congstar Penny Mobilfunk Tarife App

Mit den Anwendungen wollen Congstar und REWE ihren Kunden ein komfortables Service-Angebot bereitstellen. Neben Verwaltungsoptionen steht darüber auch eine Möglichkeit zum Aufladen des Prepaid-Guthabens bereit.

Der Leistungsumfang der neuen Apps im Detail:

  • Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
  • Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
  • Prepaid-Guthaben aufladen (per Cash Code oder automatisch)
  • Tarifwechsel durchführen
  • Optionen buchen, wechseln und kündigen
  • Kundendaten einsehen und ändern
  • Legitimations-PIN einsehen und ändern
Laden im App Store
‎Penny Mobil
‎Penny Mobil
Entwickler: congstar Services GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎ja! mobil
‎ja! mobil
Entwickler: congstar Services GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 30. Jan 2020, 15:21 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh! ja! gibt es immernoch?!
    Ok, ich lebe schon einige Jahre nicht mehr in Deutschland, dachte aber, dass es diese Marke nicht mehr gibt.
    Früher gab es auch mal „die weissen“, oder?!?!

    • Ja sowie tip a&p und und und. Ja ist die Eigenmarke von Rewe. Die Produkte sehen aber aus wie damals bei uns in der DDR. Schlichte Verpackung steht drauf was drin ist und manchmal hat man noch ein Bild dazu ( eine Nudel, ein Butter Keks je nachdem)

      • Danke für die Antwort!
        Ich werde das nä Mal in DE auch einen Rewe aufsuchen …

  • Arbeiten die beiden Anbieter im Telekom Netz?

  • Nice wäre noch das widget welches es bei congstar gibt zwecks Einsicht des Datenverbrauchs. Aber mal schauen. Wird sicherlich noch kommen.

  • Taugen die beiden Anbieter was?
    12,99 ist ja schon echt gut für 4 GB im Telekom Netz!

    • Ich glaube nicht, dass die Telekom den Discountern die volle Bandbreite zur Verfügung stellt. Auch wenn LTE drauf steht, wird es nicht dem LTE der Telekomtarifen entsprechen.

      • Also ich habe mal bei einem der Anbieter im Büro gearbeitet und die Kollegen sagten, dass die Provider das volle Netz zur Verfügung bekommen.
        Aber reicht in diesem Falle LTE 25?

    • Ich habe den Tarif seit November 2019 und bin super zufrieden. Empfang ist top und steht (außer den 25 MBit/s) „echten“ Telekom-Tarifen in Sachen Empfang um nichts nach.
      Allerdings ohne VoLTE, WifiCall, Stream On, etc…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28806 Artikel in den vergangenen 4836 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven