iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel

Lesezeichen und mehr

Eary AM: Hörbuch-App für Apple Music jetzt offiziell verfügbar

51 Kommentare 51

Vergangene Woche haben wir erstmals auf den kommenden Apple-Music-Ableger der Hörbuch-App Eary aufmerksam gemacht. Jetzt lässt sich Eary AM offiziell und kostenlos im App Store laden.

Eary AM stammt vom deutschen Entwickler Fabian Frey, dessen auf das Hörbuchangebot von Spotify ausgerichteter Vorläufer Eary den meisten ifun.de-Lesern mit Spotify-Abo bekannt sein dürfte.

Nach dem Vorbild von Eary präsentiert sich Eary AM nun auf die über Apple Music verfügbaren Hörbücher spezialisiert. Die App zielt speziell auf jene Abonnenten von Apples Musikdienst, die ein besonderes Interesse an Hörbüchern haben und präsentiert nicht nur die verfügbaren Titel übersichtlich, sondern hält auch zahlreiche Komfort-Features bereit.

Eary Am Hoerbuch App Fuer Apple Music

Unten hängt die Liste der aktuell mit Eary AM verfügbaren Funktionen an. Der Entwickler teilt mit, dass er weitere Ergänzungen plant, insbesondere von frühen Testern gewünschte Funktionen wie die Möglichkeit, eigene Verzeichnisse anzulegen.

  • Eine eigene Hörbücher Bibliothek in der App. Keine Playlist nötig.
  • Sehe auf einen Blick die Gesamtlänge des Buches und wie viel du bereits gehört hast.
  • Die Abspielposition wird automatisch gespeichert. Du musst dir nicht merken bei welchem Track du aufgehört hast. Es geht dort weiter, wo du aufgehört hast zu hören.
  • Wechsle schnell zwischen allen Kapiteln des Hörbuchs.
  • Integrierter Sleep Timer.
  • Geschwindigkeitseinstellung.
  • Hörbuchvorschläge in der App.
Laden im App Store
‎Eary AM
‎Eary AM
Entwickler: Fabian Frey
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2021 um 19:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven