iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

EA bringt Star Trek aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

spock.jpgMit dem neuesten Electronic Arts-Game Star Trek (2,39 Euro) wird man zum Kommandant der USS Enterprise. Die Handlung des Spiels ist an den Star Trek-Spielfilm angelehnt, mit von der Partie im Kampf gegen lästige Bewohner fremder Welten sind neben Captain Kirk und Spock auch Chekhov, Sulu, Scotty und Uhura. Für musikalische Untermalung sorgt der Original-Soundtrack der Serie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2009 um 19:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na is ja cool! Werd ich gleich mal laden. Preis sieht auch gut aus.

  • Ja, das ist Sylar, jetzt schlitzt er bei Star Trek die Köpfe auf :D:D
    Aber nein, Zachary Quinto ist nun der neue Spock und ich finde, die Rolle steht ihm! ;-)

  • Egal – ich denke dass sich in den naechsten wochen einiges aendert! Grundsaetzlich sollte allerdings jedes QXX protokolliert werden!
    Gruss Jonny

  • Habs jetz mal gekauft und bisl angespielt und finde es gut :) gibt zum Besipiel auch Upgrademögl. oder nicht nur den Storymodus.
    Allerdings ist die Steuerung mit dem virtuellen Steuerkreuz relativ „schwammig“ und es gibt aber noch die Möglichkeit über den Bewegungssensor oder „direkt mit dem Finger“ zu steuern

  • Für diese Art von Spielen im iTMS müssen Heerscharen von C-64 und Amiga-Programmierern aus der Frührente geholt worden sein ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven