iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

E15 App: Wissenschaftlicher Taschenrechner kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der 15E Scientific Calculator wird das erste mal seit seinem App Store Debüt 2011 kostenlos und nicht wie sonst mit Preisen zwischen 17,99€ und 5,99€ zum Download angeboten. Zum Funktionsumfang der 7MB großen Applikation zählen ein Wurzel-Finder, Matrix Operationen, ein Zufallszahlen-Generator und programmierbare Tasten.

Das deutsche Benutzerhandbuch lässt sich als PDF aus dem Netz laden, die unten eingebettete Video-Beschreibung der fast baugleichen Ausgabe „12C“ gewährt einen ersten Eindruck auf den gebotenen Funktionsumfang.

15c


(Direkt-Link)

Mittwoch, 05. Jun 2013, 9:30 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Verbindung mit AppStore nicht möglich und Netz hab ich…

  • Wer kam auf die Idee eine solch schlechte App zu programmieren

  • Was ist schlecht an der App? Hast du eine konkrete Kritik?

  • wer kann noch UPN. bin immer ohne zurecht gekommen.

    Grüße !

  • Wäre wichtig zu wissen, dass nur die iPhone-Version kostenlos ist. iPad voller Preis.

    Na egal, UPN ist sowieso ein Killerkriterium. Wer benutzt denn freiwillig so einen Schrott?

  • Kann es sein, dass Ihr ein verkehrtes PDF verlinkt habt? Ich lande bei der Anleitung für einen TI BA-II. Ein HP 12C (wie Ihr selbst schreibt ähnlich) Manual in deutsch gibt’s unter
    http://www.vicinno.com/wp-cont.....German.pdf

    Thema UPN: Da findet man sich meiner Erfahrung schnell (wieder) rein… :-)

  • Kann mir mal jemand verraten, warum ich erst die Anzeige aktivieren muß? Wenn ich das Ergebnis nicht sehe, ist das ja ziemlich sinnlos. ;-)

  • Gibt es keine Taschenrechner mit Naturkonstanten, der auch die Eingabe mit anzeigt? Suche sowas schon lange. Benutze derzeit Calculator^3. eine sehr gute app, aber halt ohne konstanten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven