iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

E-Plus-Aktion „Highspeed für jedermann“ endet: Ab 1. Juli gelten Vertragsleistungen

25 Kommentare 25

Nachdem die Aktion „Highspeed für Jedermann“ mehrmals verlängert wurde, surfen E-Plus-Kunden von nächstem Monat an nur noch mit der in ihrem Vertrag angegebenen Geschwindigkeit. Dies hat uns eine Telefonica-Sprecherin auf Anfrage bestätigt.

Turbo

Bereits seit Ende 2013 lässt E-Plus alle Prapaid- und Vertragskunden ohne Zusatzkosten mit der maximal verfügbaren Netzleistung surfen.

Mit unserer seit 2013 laufenden, beliebten und erfolgreichen Initiative “Highspeed für Jedermann” ermöglichen wir allen Kunden, den schnellen Internetzugang ohne Zusatzkosten und unabhängig von der verwendeten Technologie zu nutzen. Auf diese Weise hat die E-Plus Gruppe die Demokratisierung des Mobilfunks abermals ein Stück vorangebracht.

Die Leistungsversprechen war aber von Beginn an nur zeitlich begrenzt ausgesprochen, die Frist zur Freude der Kunden allerdings mehrfach verlängert worden. Von Freitag an ist damit nun endgültig Schluss. Zeit also, mal euren alten Vertrag rauszukramen und nachzusehen, für welche maximale Surfgeschwindigkeit ihr überhaupt bezahlt. Uns würde es allerdings nicht wundern, wenn Telefonica die Umstellung zum Monatsbeginn mit einer Anpassung der O2-Tarife verbindet. E-Plus gehört mittlerweile ja zu Telefonica und sitzt damit mit O2 unter einem Dach. Die alten Marken Base und E-Plus werden nicht weitergeführt, sondern sollen in O2-Verträge übergehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2016 um 12:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven