iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

E-Mails betroffen: Apple informiert über iCloud-Aussetzer

21 Kommentare 21

Nachdem sich bereits gestern grobe Netzwerk-Pannen auf Apples Servern abzeichneten und den Zugriff auf die Online Shops des Unternehmens erschwerten, hat Cupertino am Dienstag-Vormittag mit den Ausfällen mehrerer iCloud-Dienste zu kämpfen.

Ausfall

Der Fehler, der mittlerweile sogar auf Apples sonst eher trägen System-Status-Seite angezeigt wird, soll nach Angaben des Unternehmens nur 0,06% der Anwender betroffen haben – diese konnten jedoch weder auf ihre iCloud-E-Mail zugreifen, noch ihre via iCloud synchronisierten Notizen abgleichen.

Zwar kennzeichnet Apple den Ausfall inzwischen als gelöst, die letzten Lesermeldung, die uns zum Thema erreichten, liegen jedoch noch keine 10 Minuten zurück.

Mehrere iCloud-Dienste – 0,06 % der Benutzer waren betroffen. – Benutzer konnten möglicherweise keine E-Mails senden oder empfangen und auch Notizen nicht verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2016 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven