iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

DVDs aufs iPhone bringen: DVD-Ripper für Mac und Win kostenlos und in neuer Version

38 Kommentare 38

Da wir uns gerade bei Desktop-Software-Paketen aufhalten (das neue Maclegion-Bundle ist wirklich sehenswert), sei uns der kurze Hinweis auf Version 4.0 des DVD-Rippers MacXDVD gestattet. Das in unregelmäßigen Abständen kostenlos angebotene Programm ist seit heute komplett überarbeitet erhältlich und gibt sich unter OS X mit einem neu gestalteten User-Interface die Ehre.

Der DVD-Ripper konvertiert eure Silberscheiben in ein iTunes- und iPhone-freundliches Format, kann sowohl mit DVDs als auch mit DVD-Abbildern umgehen und darf als simple Ein-Klick-Alternative zu Handbrake und Rip-It ruhig im persönlichen Programme-Ordner abgelegt werden.

Beide Versionen, sowohl der Windows-Download als auch die Mac-Ausgabe, lassen sich noch bis Ende des Monats zusammen mit einer kostenlosen Lizenz abgreifen. Mac-Nutzer nehmen diese hier entgegen, Windows-Nutzer klicken hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2012 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven