iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Drei Videos: Apple erweitert Antennagate-Galerie, Windows Phone im Geschwindigkeitsvergleich, Cydia-Entwickler im Interview

111 Kommentare 111
  • Apple erweitert Antennagate-Galerie um Droid X: Mit der jüngsten Erweiterung der Antennagate-Vieogalerie – erst am 21. Juli hatte Apples ein Video des Nokia N97 veröffentlicht – setzt Apple die Auflistung der ebenfalls von leichten Empfangsproblemen betroffenen Konkurrenz-Geräte nun mit dem „Droid X“ weiter fort (Youtube-Link). Ein richtiger Schritt, zeigen die Videos doch das Apple nicht etwa nach „faulen Kirschen“ sucht, sondern wie überdramatisiert die Web-weite Aufmerksamkeit in Richtung iPhone doch ist.
    Apples Punkt: Das Phänomen der schwindenden Balken ist, unabhängig vom Gerät, durch die Bank weg reproduzierbar. Wir warten gespannt auf die nächsten Demonstrationen. Alle drei Videos dieses Artikels haben wir im Anschluss eingebettet

  • iPhone 3GS und Windows 7 Phone im Browser-Vergleich: Sowohl Samsung als auch der Smartphone-Hersteller HTC, haben Ende letzter Woche damit begonnen Vorab-Versionen der anstehenden Windows 7 Phone-Geräte an ausgewählte Entwickler und US-Pressekollegen zu verteilen. Endgadget hat in diesem Zusammenhang eine sehenswerte Review des Windows Phones verfasst. Langsam aber sicher finden nun auch die obligatorischen Vergleichs-Videos ihren Weg zu den üblichen Videoportalen. So zeigt NewsGeek einen ersten Browser Speed-Test (Youtube-Link) zwischen dem iPhone 3GS und Samsungs Windows 7 Phone.
  • Kurz-Interview mit Jay Freeman: Knapp sechs Minuten haben sich die Radiomacher von Make it Work mit Jay Freeman unterhalten und zeigen den iPhone-Entwickler und hauptverantwortlichen Kopf hinter Cydia (dem alternativen AppStore auf jailbroken Geräten) im Interview. Freeman berichtet (Youtube-Video) von arbeitsreichen Wochen, zeigt ein jailbroken iPhone 4 und gibt einen kleinen Ausblick zur Zukunft der Jailbreak-Szene.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2010 um 16:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    111 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    111 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven