iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

„Drei ???“-Quiz fordert Detektiv-Fans zum Duell

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die neue iOS-App Die drei ??? – Quiz kommen fordert die Fans der legendären Hobby-Detektive zum Gamecenter-Duell. Mit mehr als 800 Fragen klopft das Ratespiel euer Wissen rund um die drei ??? und ihre Fälle ab.

500

Die zum Preis von 0,99 Euro im App Store erhältliche App mischt Textfragen mit Bilderrätseln und Hörspielausschnitten zu unterhaltsamen kleinen Fragerunden zusammen. Optional könnt ihr eure Leistung in der Game-Center-Bestenliste mit anderen Spielern vergleichen, zudem hält die App über Game Center diverse Erfolge bereit und bietet die Möglichkeit zum direkten Wettstreit mit anderen Spielern.

Das Die drei ??? – Quiz ist 71 MB groß, frei von In-App-Käufen und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Mit Blick auf den günstigen Preis von 99 Cent dürften eingefleischte Hörer der Detektiv-Geschichten hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

App Icon
Die drei Qu
United Soft Media V
0,99 €
71.02MB
Freitag, 02. Mai 2014, 15:29 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das wirklich eine UniversalApp? Die Screenshots sehen so nach iPhone aus. Normalerweise gibt es doch auch welche vom iPad, oder?

    Wenn das Quiz wirklich für das iPad optimiert ist, wird es sofort gekauft. Wie Universal wäre das ein Knallerpreis . Ganz ohne InApp Käufe, Zwangsregistrierung und mit GameCenter Unterstützung.

    • Es ist eine UniversalApp, allerdings sieht sie wie auf dem iPhone aus nur dass die Schrift trotz des großen Displays viel zu klein ist. Auch merkt man gar nicht so genau ob man richtig getippt hat. Weder visuell noch akustisch. Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, wobei man mit Raten nicht weit kommt. Mir ist nicht klar, ob es auf Zeit geht oder ob man bei richtigen Antworten mehr Fragen gestellt bekommt. Hier fehlt ein zum Spielprinzip passendes Design.

  • Sollte im appstore ersichtlich sein obs ne universal app ist ;)

    Aber ich find es sieht arg nach android aus. Meistens ists ja so, dass android apps nach ios aussehen – hier mal umgekehrt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven