iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

„Drei ???“-Quiz fordert Detektiv-Fans zum Duell

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die neue iOS-App Die drei ??? – Quiz kommen fordert die Fans der legendären Hobby-Detektive zum Gamecenter-Duell. Mit mehr als 800 Fragen klopft das Ratespiel euer Wissen rund um die drei ??? und ihre Fälle ab.

500

Die zum Preis von 0,99 Euro im App Store erhältliche App mischt Textfragen mit Bilderrätseln und Hörspielausschnitten zu unterhaltsamen kleinen Fragerunden zusammen. Optional könnt ihr eure Leistung in der Game-Center-Bestenliste mit anderen Spielern vergleichen, zudem hält die App über Game Center diverse Erfolge bereit und bietet die Möglichkeit zum direkten Wettstreit mit anderen Spielern.

Das Die drei ??? – Quiz ist 71 MB groß, frei von In-App-Käufen und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Mit Blick auf den günstigen Preis von 99 Cent dürften eingefleischte Hörer der Detektiv-Geschichten hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2014 um 15:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das wirklich eine UniversalApp? Die Screenshots sehen so nach iPhone aus. Normalerweise gibt es doch auch welche vom iPad, oder?

    Wenn das Quiz wirklich für das iPad optimiert ist, wird es sofort gekauft. Wie Universal wäre das ein Knallerpreis . Ganz ohne InApp Käufe, Zwangsregistrierung und mit GameCenter Unterstützung.

    • Es ist eine UniversalApp, allerdings sieht sie wie auf dem iPhone aus nur dass die Schrift trotz des großen Displays viel zu klein ist. Auch merkt man gar nicht so genau ob man richtig getippt hat. Weder visuell noch akustisch. Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, wobei man mit Raten nicht weit kommt. Mir ist nicht klar, ob es auf Zeit geht oder ob man bei richtigen Antworten mehr Fragen gestellt bekommt. Hier fehlt ein zum Spielprinzip passendes Design.

  • Sollte im appstore ersichtlich sein obs ne universal app ist ;)

    Aber ich find es sieht arg nach android aus. Meistens ists ja so, dass android apps nach ios aussehen – hier mal umgekehrt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven