iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Dreams: Apples neueste iPhone-Werbung

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Bereits am Wochenende hat Apple einen neuen Werbespot für das iPhone veröffentlicht. Wie bereits in den zuletzt veröffentlichten Werbevideos stehen ausgewählte Apps im Mittelpunkt und stellvertretend für die Vielseitigkeit der Geräte.

500

Der 60-Sekunden-Clip mit dem Titel „Dreams“ zeigt verschiedenste Anwendungsbereiche für iOS-Geräte, die einzelnen neben Apples Kamera- und Fotos-App gezeigten Anwendungen findet ihr unten aufgelistet sowie auf einer begleitenden Webseite von Apple.

Die Apps aus dem Video

Beim gespielten Song handelt es sich um den Titel „When I Grow Up“ von Jennifer O’Connor

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2014 um 07:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wunderbar! Filmisch mit einfachsten Mitteln, und natürlichen Sounds umgesetzt. Der Fokus liegt auf dem Produkt, dabei sehr emotional. So geht Werbung! Und nicht diese hämischen Sticheleien a la Samsung.

  • Hm. Geschmäcker sind wohl total verschieden, find den Spot wenig anziehend.
    Apropo emotional: „you – a declaration of love“, das ist nen schöner Spot :-)

  • Obwohl ich ja Apple Produkte liebe, finde ich 99% aller Werbespots dafür total langweilig! Bei Dreams denke ich übrigens eher an den iPhone Spot mit den Williams Schwestern, meiner Meinung nach einer der wenigen guten!

  • Kann man das Alles nicht mit jedem Smartphone?
    Wenn man bei dem Pferd eine Übersetzungsapp vorgeführt hätte, wäre ich überzeugt, aber so… Nix besonderes.

  • Schmücken mit fremden Federn nennt man das was Apple da macht. Das sind alles keine Apple Produkte, bis auf das iPhone, die dort gezeigt werden und funktionieren größtenteils auch mit einem Android Smartphone.

  • Wie heißt das Lied?keine Lust meinen Dream durch shazem zu erfüllen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven