iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Drafts bekommt Widget zurück – Yahoos Wetter App für iPhone 6

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Nach dem unsäglichen hin und her der letzten zwei Wochen hat Apple die Drafts-Applikation zum Verwalten, Schreiben und Weiterverarbeiten von Notizen jetzt wieder mit ihrem Widget in den App Store aufgenommen.

milch

Apple hatte die App, die in der Heute-Ansicht mehrere Button zum Öffnen der Anwendung anbot, zwischenzeitlich aus dem App Store verbannt und ihren Entwickler dazu aufgefordert keine interaktiven Elemente anzubieten.

Ein Fall den wir in unserem Eintrag vom 3. Dezember „Apples Widget-Politik VII: Keine interaktiven Elemente“ ausführlich berücksichtigt haben. Die Entscheidung im Fall Drafts ist Apples nunmehr fünfte Widget-Kehrtwende und sorgt in der Entwickler-Community vor allem für verwirrte Gesichter. Noch immer lassen klare Regelungen auf sich warten und noch immer fehlen verlässliche Informationen darüber, welche Widget-Elemente erwünscht sind.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
  • Yahoos Wetter App für iPhone 6

Yahoo hat seine Wetter-App für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus optimiert. Version 1.6.5 der jetzt freigegebenen Anwendung bringt darüber hinaus neue Wetter-Animationen für Gewitter- und Frost-Meldungen.

Die Prognose-App, die die aktuellen Wetter-Informationen mit Bildern aus den Archiven des Foto-Portals Flickr anreichert, bezieht seine Daten u.a. von den Nutzer-betreuten Messstationen der Weather Underground-Community.

App Icon
Yahoo Wetter
Yahoo Inc
Gratis
79.16MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2014 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man merkt das Ferien sind. Unnütze Kommentare werden weniger…

  • Das Widget geht bei mir zur Zeit nicht, seit dem Update (5s)

  • kennt jemand schon Forecast ? Find ich echt toll, voralllem die Anzeige von Wolken, Sonne und Niederschlag für jede Stunde

  • Geht bei euch eigentlich das Wedget der Standart Wetterapp noch? Bei mir fehlt das seit dem update komplett.

  • Yahoo Wetter hat mit dem Update wohl auch deutlich mehr Werbung bekommen, wenn man die Bewertungen im AppStore liest.

    • hast du die app selbst mal installiert (kostet ja nix) um dir ein urteil selbst zu bilden oder verlässt du dich immer auf „wie man liest“. ich sehe da nur in den einstellungen auf der linken seite 5 buttons mit dem hinweis auf yahoo apps. es wird nichts eingeblendet oder ähnliches.

      • Also ich habe direkt unter der Hauptübersicht, also mitten in der Anzeige, ein rieses Werbebanner.

      • iPhone: Tippe einfach auf das kleine Symbol neben der Werbung und schalte auf der dann angezeigten Webseite die individualisierte Werbung ab. Dann ist das Werbebanner weg.

        Auf dem iPad hatte ich von Anfang an keine Werbung.

  • Bei dem gestrigem Update von Drafts stand, dass das Widget entfernt wurde!?

  • Also bei mir geht die Yahoo Wetter App immer noch nicht in der Mitteilungszentrale :((

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven