iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 657 Artikel
Leistungsfähige App mit iCloud-Sync

Download-Tipp: Wikipedia-Reader WikiLinks momentan kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit WikiLinks könnt ihr gerade einen der besten Wikipedia-Reader für iPhone und iPad kostenlos laden. Normalerweise fallen für den Download der App gut 6 Euro an.

WikiLinks bietet nicht nur eine angenehme Benutzeroberfläche für das Online-Lexikon, sondern listet eine Vielzahl von Zusatzfunktionen, die insbesondere auch für Studierende oder Teamworker von Nutzen sind. So lassen sich Dinge wie Leseverlauf oder Lesezeichen über iCloud auf mehreren persönlichen Geräten synchron halten. Für die gemeinsame Arbeit mit Freunden und Kollegen können komplette Wikipedia-Sitzungen als Mindmap geteilt werden.

Wikilinks App

Mit seiner kartografischen Ansicht macht es WikiLinks auch einfach, umfassende Themenbereiche zu erkunden. Dazu habt ihr die Möglichkeit in den Einstellungen der App zu definieren, ob nur die deutsche Ausgabe des Online-Lexikons oder auch weitere Sprachversionen in eure Recherche einbezogen werden sollen.

Solange die App noch kostenlos angeboten wird, solltet ihr die Gelegenheit nutzen, um einen unverbindlichen Blick auf das Werk des Entwicklers Boris Conforty zu werfen.

Laden im App Store
WikiLinks
WikiLinks
Entwickler: Boris Conforty
Preis: 6,99 €
Laden
Mittwoch, 20. Jun 2018, 12:00 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, habe ich seit ewig. Finde ich sogar besser als die online Version von Wikipedia in Safari

  • Finde Wikipanion besser. Nutze ich seit Ewigkeiten.

  • Absolute Empfehlung, auch von mir!
    Selten hat es soviel Spaß gemacht die Wikipedia zu durchstöbern…

  • Kennt jemand eine Offline-Wikipedia-App fürs iPhone? Ich benutze die minipedia, die wird aber seit Jahren nicht mehr gepflegt (sowohl von der Bildschirmauflösung also auch – vor allem – von den Inhalten her).

  • Danke! Eine der besten Apps der letzten Monate muss ich sagen und dann noch kostenlos. Ein sehr guter Tipp!

  • Tolle App! Ich persönlich finde aber V for Wiki zum einfachen Lesen eines Artikels noch besser. Bei WikiLinks kommt man so schnell ins stöbern… :-)

  • Hi, kennt einer von Euch eine App, mit der man diese Art von Diagrammen erzeugen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23657 Artikel in den vergangenen 4037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven